DU FÜHLST dich körperlich und emotional erschöpft und wünscht dir mehr Energie und auch Freude im Leben.

DIR FÄLLT es schwer Grenzen zu setzen und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.

DU HAST den Zugang zu deinem Körper und auch zu dir selbst verloren.

DU FÜHLST dich fremdbestimmt und vollkommen eingeschränkt in deinem Alltag.

DU BIST NICHT ALLEINE!

Ich kenne deine Situation nur zu gut.

Meine Autoimmunkrankheit Hashimoto hatte mich voll im Griff. Starke Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Stressanfälligkeit, Depressionen und Ängste hielten mich gefangen. Ich fühlte mich vollkommen abgetrennt von ALLEM. So konnte und wollte ich nicht weiterleben.

2019 habe ich echten Mut bewiesen und trotz Abraten vieler Ärzte meine Medikamente selbst abgesetzt. Mit Erfolg! Ich habe mein Leben neu ausgerichtet. Heute lebe ich glücklich und erfüllt.

Durch meinem eigenen Heilungsweg ist mein tiefer Wunsch entstanden, Frauen ♡ wie DICH ♡ zu begleiten, um dir den langen und schmerzvollen Weg zu ersparen. Ich bestärke und ermutige dich. Du kannst es auch schaffen.

Mit meiner allumfassenden Methode findest du nachhaltig in deine Balance und damit in deine Freiheit.

ganzheitlich-frei-sein-Konzept

Dein Leben wartet auf dich.

Nach dem 1:1 Coaching wird sich dein Leben verändern und deine Freiheit findet wieder Platz.

♡ DU HAST deine innerlichen Blockaden losgelassen und die Verbindung zu dir selbst hergestellt.

♡ DU KENNST deine Stressoren im Alltag und hast bereits ein gesundes Stressmanagement entwickelt.

♡ DU NUTZT deine Energiespender gezielt, um Kraft zu tanken.

♡ DU SETZT die Macht deiner Gedanken bewusst ein, um in deine Balance zu kommen.

♡ DU WEIßT genau, wie dich deine hormonfreundliche Ernährung unterstützt.  

♡ DU HAST ganzheitliche Routinen in deinen Alltag integriert.

♡ DU KANNST klare Grenzen setzen und lebst nach deinen Bedürfnissen.

♡ Das sagen Kundinnen über meine Arbeit. ♡


Es erstaunt mich immer wieder wie verbunden wir während der Sitzung sind, trotz der Entfernung die zwischen uns ist.
Mir gelingt es immer schneller eingefahrene Muster zu erkennen und zu analysieren, welche Dinge bzw. Situationen mir gut tun und welche nicht.
Ich kann dein Coaching allen Menschen von Herzen empfehlen, die etwas im Leben verändern wollen und offen für neue Ansätze sind.

Anna S.

Bist du bereit für Transformation und Freiheit?

Lass uns gemeinsam herausfinden, was du gerade für deine Entwicklung brauchst.

☆ BASIC ☆ 6 Wochen

Setze die Basis auf ganzheitlicher Ebene für deine Balance und Freiheit.

Fokus:

  • Innerliche Blockaden loslassen
  • Ernährung
  • Stressmanagement
  • Positive Ausrichtung deiner Gedanken
ganzheitlich-frei-sein-Konzept

In diesem Coaching erwartet dich:

☆ Erstgespräch (90 min) inkl. Situationsanalyse, damit wir erkennen, wo du gerade stehst

Intensive Coaching-Session (60 min), in der wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind

☆ Abschlussgespräch (45 min) um noch einmal alles zu Integrieren und Zusammenzufassen, wo es hingehen kann

☆ wöchentliche Impulse, damit du dranbleibst

Nach dem Coaching wird sich dein Leben verändern und kannst die nächsten Schritte in deine Freiheit gehen.

♡ DU HAST begonnen die Verbindung zu dir selbst herzustellen und erste innerliche Blockaden losgelassen.

♡ DU KENNST deine Stressoren im Alltag und entwickelst dir ein gesundes Stressmanagement.

♡ DU SETZT die Macht deiner Gedanken bewusst ein, um in deine Balance zu kommen.

♡ DU NUTZT deine Energiespender gezielt, um Kraft zu tanken.

♡ DU KANNST deine hormonfreundliche Ernährung Schritt für Schritt integrieren.

Alle Coaching-Sessions finden, je nach Wunsch, online via Zoom oder bei mir vor Ort statt.

Deine Investition:

499,- Euro

☆ MEDIUM ☆ 4 Monate

Du spürst, dass es an der Zeit ist die Verbindung zu dir selbst herzustellen und in deine volle Energie zu kommen.

Fokus:

  • Innerliche Blockaden loslassen
  • Verbindung zu DIR selbst
  • Ernährung
  • Stressmanagement
  • Positive Ausrichtung deiner Gedanken
  • Routinen als Energiequelle
ganzheitlich-frei-sein-Konzept

In diesem Coaching erwartet dich:

☆ Erstgespräch (90 min) inkl. Situationsanalyse damit wir erkennen, wo du gerade stehst

☆ 6 intensive Coaching-Sessions (60 min) in denen wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind

☆ wöchentliche Impulse, damit du dranbleibst

☆ Abschlussgespräch (45 min) um noch einmal alles zu Integrieren und Zusammenzufassen, wo es hingehen kann

Nach dem Coaching wird sich dein Leben verändern und Freiheit findet wieder Platz.

♡ DU HAST deine innerlichen Blockaden losgelassen und die Verbindung zu dir selbst hergestellt.

♡ DU KENNST deine Stressoren im Alltag und hast bereits ein gesundes Stressmanagement entwickelt.

♡ DU NUTZT deine Energiespender gezielt, um Kraft zu tanken.

♡ DU SETZT die Macht deiner Gedanken bewusst ein, um in deine Balance zu kommen.

♡ DU WEIßT genau, wie dich deine hormonfreundliche Ernährung unterstützt.

♡ DU HAST ganzheitliche Routinen in deinen Alltag integriert.

♡ DU KANNST klare Grenzen setzen und lebst nach deinen Bedürfnissen.

Alle Coaching-Sessions finden, je nach Wunsch, online via Zoom oder bei mir vor Ort statt.

Deine Investition:

899,- Euro

☆ PREMIUM ☆ 6 MONATE

Du möchtest deinen Transformationsweg gehen und wünscht dir jemanden an deiner Seite, der dich über einen längeren Zeitraum begleitet.

Fokus:

  • Innerliche Blockaden loslassen
  • Verbindung zu DIR selbst
  • Darmsanierung
  • Ernährung
  • Stressmanagement
  • Positive Ausrichtung deiner Gedanken
  • Routinen als Energiequelle
ganzheitlich-frei-sein-Konzept

In diesem exklusiven Coaching erwartet dich:

☆ Erstgespräch (90 min) inkl. Situationsanalyse, damit wir erkennen, wo du gerade stehst

☆ 8 intensive Coaching Sessions (60 min) in der wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind

☆ exkl. Welcome Package zu DIR nach Hause

☆ bei Bedarf: Darmsanierung mit Anleitung

☆ 2 individuelle Meditationen als Audio

☆ wöchentliche Impulse – damit du dranbleibst

☆ 24h SOS Support (außer Samstag & Sonntag)

☆ Abschlussgespräch (45 min) um noch einmal alles zu Integrieren und Zusammenzufassen, wo es hingehen kann

Nach dem Coaching wird sich dein Leben verändern und Freiheit findet wieder Platz.

♡ DU HAST deine innerlichen Blockaden losgelassen und die Verbindung zu dir selbst hergestellt.

♡ DU KENNST deine Stressoren im Alltag und hast bereits ein gesundes Stressmanagement entwickelt.

♡ DU WEIßT, wie dich deine hormonfreundliche Ernährung unterstützt.

♡ DU HAST deinen Darm saniert und verspürst ein Wohlbefinden.

♡ DU NUTZT deine Energiespender gezielt, um Kraft zu tanken.

♡ DU KANNST klare Grenzen setzen und lebst ganz nach deinen Bedürfnissen.

♡ DU KENNST die Seelenbotschaft deiner Krankheit.

♡ DU SETZT die Macht deiner Gedanken bewusst ein, um in deine Balance zu kommen.

♡ DU HAST ganzheitliche Routinen in deinen Alltag integriert.

Alle Coaching-Sessions finden, je nach Wunsch, online via Zoom oder bei mir vor Ort statt.

Deine Investition:

1.499,- Euro

♡ Kundenstimmen ♡


Vielen lieben Dank!

Ich kann dir gar nicht genug danken.
Es geht mir schon sehr viel besser. 😘
Dankeschön und alles Liebe für dich!

Claudia


Ich könnte tanzen vor Glück. Danke!

Anonym


Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben, ernst- und angenommen.
Ich kann spüren, wie es sich anfühlt, bei mir zu sein. DANKE!

Anett

Themen, mit denen meine Kundinnen zu mir gekommen sind:

♡ Ich möchte meine Freiheit wieder zurück.

♡ Ich wünsche mir Harmonie und Einklang mit mir selbst und mit meiner Familie.

♡ Ich wünsche mir einen Weg mit meiner Krankheit umzugehen und in Balance zu leben.

Unsicher, ob das Coaching-Paket zu dir passt?

Buche dein kostenloses Erstgespräch!

In diesem kostenlosen Zoom-Call lernen wir uns kennen! Du kannst all deine Fragen stellen.

Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein und schauen, wo du hin möchtest. 

Und natürlich, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass wir beide zusammenpassen, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Hinweis: Ich ersetzte nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Auch werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Tätigkeit fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz (BVG AZ 1 BvR 784/03).

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner