<
Andrea Dorka


Ich möchte mich für Deine wundervolle Meditation bedanken. 🙏 Sie war erdend und öffnend zu gleich. Ich fühlte mich mit Allem verbunden, frei und voller Möglichkeiten den Tag zu genießen. Sehr, sehr schön und liebevoll gesprochen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mitgenommen. ❤️ Herzliche Grüße Andrea

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan!

Mama von einer Tochter, Motivatorin, Bewusstseinstrainerin, Impulsgeberin, Hochsensible, Visionärin, Hundemama, Naturliebhaberin…

2019 habe ich echten Mut bewiesen und nicht nur meine Medikamente selbst
abgesetzt, sondern auch mein Leben neu ausgerichtet. Heute lebe ich ein
glückliches und erfülltes Leben. Ich starte meinen Tag energievoll mit einem Lächeln.

Als Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner