Ganzheitliches Coaching mit THEKI®

Du willst etwas verändern, doch irgendwie hält es dich immer wieder ab, in die Umsetzung zu kommen.

Wie ein unsichtbares Gummiband zieht es dich immer wieder zurück.

Die Veränderung tritt einfach nicht ein.

Ich unterstütze dich dabei. Bist du bereit, deine hinderlichen Blockaden loszulassen?

Ganzheitliches Coaching mit THEKI®

Diamant

Was bedeutet ganzheitliches Coaching?

 

Ganzheitlich bedeutet, dass ich auf allen 3 Ebenen bei dir wirke.

Deine Seele ♡ im Unterbewussten wahrnehme – auf Seelenebene verstehe

Deinen Geist ♡ auf Verstandesebene begreife

Dein Körper ♡ in die Umsetzung – ins Tun und Handeln kommt

So erfolgt echte Veränderung.

Was ist THEKI® überhaupt und welche Veränderungen erwarten mich?

Deine täglichen Handlungen und Entscheidungen triffst du zu über 90 Prozent aus deinem Unterbewusstsein.
Im Unterbewusstsein sind unter anderem alle deine Glaubenssätze, Erlebnisse und Gewohnheiten gespeichert.
Du kennst mit Sicherheit Situationen in dem es dir schwer fällt, aus deiner Komfortzone raus zu gehen. Du möchtest etwas verändern, doch irgendwas zieht dich immer wieder zurück.
Dein Verstand kann die festgehalten „Programme“ nicht loslassen, weil sie tief in deinem Unterbewusstsein festgehalten werden.
Über den sogenannten Theta-Zustand hat man die Möglichkeit an das Unterbewusstsein heranzukommen um die störenden „Muster“ aufzulösen.
Mit der einzigartigen Methode THEKI® versetzt man sich in den Theta-Zustand.
Durch THEKI® werden deine Blockaden ganzheitlich gelöst.

Wie läuft das ganzheitliche Coaching ab?

Beim 1. Termin findet ein kurzes Vorgespräch statt. Du erfährst den Ablauf und die Vorgehensweise sowie Grundinformationen über THEKI®. Dies fällt bei weiteren Terminen weg.

In einem vertrauensvollen Raum sprechen wir über dein Anliegen und setzen das Ziel deiner Sitzung fest. Im Anschluss gehen wir zusammen in den sogenannten Theta-Zustand. Du bist zu jeder Zeit bei vollem Bewusstsein.
Die Ursache deiner Themen werden mir in Form von Informationen und Bildern gezeigt. Mit deiner Bereitschaft löse ich deine Blockaden sofort auf und es erfolgt die Transformation.

Zum Abschluss zeige ich dir auf, wie du im Alltag direkt ins Umsetzen und damit  ins Tun“ kommst. So wird sich nach der Sitzung dein Leben nachhaltig verändern.

♡ Das sagen Kundinnen über meine Arbeit. ♡


Unglaublich! Sofort habe ich nach deiner Sitzung Frieden in mir gespürt. Vieles was mich vorher eher unruhig und traurig machte, konnte ich jetzt mit Leichtigkeit erfahren. Ich gehe seit dem damit nicht mehr in Resonanz! Vielen lieben Dank! Du bist ein Glücksfall. Für mich und für jeden der noch den Weg zu dir findet. Weiter viel Freude an deiner Arbeit.

Claudia


Liebe Susan,

vor der THEKI®-Sitzung war ich sehr traurig und in mir lag eine Schwere. Nach der Sitzung strahlte die Leichtigkeit von Innen aus mir heraus. Ich habe Klarheit und Zuversicht gewonnen. Das Tolle an energetischer Arbeit ist für mich die Tiefe, die sie erreicht. Du hast mich mitgenommen auf eine Reise zum Kern der Blockaden. Heilung durfte geschehen und die Energie somit wieder fließen. Alle Ebenen wurden angesprochen und einige Situationen auch von meinen Ahnen oder aus meinen vergangenen Leben durften transformiert werden. Ich danke Dir Susan – von ganzem Herzen ❤️

Tina

 


An deinem Coaching hat mir am besten gefallen, dass ich ganz offen mit dir reden kann. Ich habe negative Gedanken und Gefühle losgelassen und fühle mich freier. Während der THEKI®-Sitzungen hat mich überrascht, dass der Körper oft ganz eindeutig reagiert. Danke!

Steffi

 


Es erstaunt mich immer wieder wie verbunden wir während der Sitzung sind, trotz der Entfernung die zwischen uns ist.
Mir gelingt es immer schneller eingefahrene Muster zu erkennen und zu analysieren, welche Dinge bzw. Situationen mir gut tun und welche nicht.
Ich kann dein Coaching allen Menschen von Herzen empfehlen, die etwas im Leben verändern wollen und offen für neue Ansätze sind.

Anna S.

Schnupper-Angebot  – speziell für Dich als Neukunde


Intensive Coaching-Sitzung für 129,- Euro (75 min)

Dein Coaching-Paket


Du erhältst 5 intensive Coaching-Sitzungen je 75 Minuten.

Sie unterstützen dich dabei alten Ballast loszulassen und deinen Transformationsweg kraftvoll zu gehen.

Ein freies und selbstbestimmtes Leben wartet auf dich.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Ich begleite dich auf deinem Weg.

Deine Investition: 599,- Euro

Bist du bereit, dass sich in deinem Leben etwas verändert? Denn das wird es.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Du kannst mich und meine Arbeit näher kennen lernen.

Du hast vorab noch Fragen? Hier findest du Einige, die mir oft gestellt werden:

Wie viele Sitzungen benötige ich um mein Ziel zu erreichen?

Das ist ganz individuell und abhängig wie tief dein „Traumata“ sitzt. Du kannst es dir wie eine Zwiebel vorstellen. Bestimmte festsitzende Traumen lösen sich in Schichten auf. Nach der 1. Sitzung sind bereits Veränderungen klar wahrnehmbar. Aus meiner Erfahrung reichen eine bis wenige Sitzungen aus, um Ballast loszulassen.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Bei jedem Termin ermögliche dir eine entspannte Atmosphäre. Sprich ein ruhiges Umfeld, wenn möglich keine Störungen im Außen. Deine Bereitschaft und Offenheit in der Sitzung „Altes“ loszulassen genügt. Nach deiner Sitzung sei dir bewusst: Deine Veränderung ist nachhaltig, in dem du auch durch dein Engagement bereit bist etwas zu verändern und ins Tun kommst.

Was ist noch wichtig?

Jeder Termin ist anders. Jeder Einzelne, mit dem ich arbeite ist unterschiedlich. Ich stelle mich ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein.

Was sind „typische“ Wirkungsbereiche?

Körperliche Beschwerden
Hinderliche Glaubenssätze
Ängste und Zweifel
Stress und Überforderung
unerfüllter Kinderwunsch

ganzheitlich-frei-sein

Unsicher, ob das Coaching mit THEKI® für dich das Richtige ist?

Buche dein kostenloses Erstgespräch!

In diesem kostenlosen Zoom-Call lernen wir uns kennen. Du kannst all deine Fragen stellen. Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein und schauen, wo du hinmöchtest. 

Und natürlich, wie ich dich dabei unterstützen kann!

 

Hinweis: Ich ersetzte nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Auch werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Tätigkeit fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz (BVG AZ 1 BvR 784/03).

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner