Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung

Alten Ballast loslassen und in die Klarheit gehen auf allen Ebenen

Du fühlst dich oft müde und energielos.

Deine Gedanken sind wie vernebelt und nicht klar.

Dir fällt es schwer, klare Entscheidungen zu treffen und in die Umsetzung zu gehen.

Du fühlst dich im eigenen Körper unwohl und bist in Disbalance.

DU BIST NICHT ALLEINE!

Ich kenne deine Situation nur zu gut.

Meine Autoimmunkrankheit Hashimoto hatte mich voll im Griff. Starke Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Stressanfälligkeit, Depressionen und Ängste hielten mich gefangen. Ich fühlte mich absolut unwohl im eigenen Körper. So konnte und wollte ich nicht weiterleben.

2019 habe ich echten Mut bewiesen und nicht nur meine Medikamente selbst abgesetzt, sondern auch mein Leben neu ausgerichtet. Mit Erfolg! Heute lebe ich glücklich und erfüllt.

Die ganzheitliche Darmsanierung ist dabei ein großer Schlüssel gewesen. Nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf seelischer und geistiger Ebene.

Durch meinem eigenen Heilungsweg ist mein tiefer Wunsch entstanden, Frauen ♡ wie DICH ♡ in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Ich bestärke und ermutige dich. Du kannst es auch schaffen.

Gamechanger durch ganzheitliche Darmsanierung

Dein 15-Tage-Programm zum Loslassen und in die Klarheit gehen - auf allen Ebenen - für mehr Energie und Wohlbefinden!

Mit dieser einzigartigen Darmsanierung kannst du deinen Körper, deine Seele und deinen Geist reinigen und entgiften.

Das Besondere ist, dass du nicht NUR auf körperlicher Ebene alten Ballast loslässt und dich befreist, sondern auch auf seelischer und geistiger Ebene. Zusätzlich unterstützt dich das energetische Tool THEKI® beim Loslassen. Damit kannst du tiefsitzende Blockaden gehen lassen und in die Klarheit finden.

♡ Das sagen Kundinnen über Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung. ♡


Ich fühle mich wacher, klarer und leichter. Meine Müdigkeit ist einfach weg. Schmerzen sind nicht mehr da das ist einfach unglaublich und ich schlafe sehr gut. Ich habe gemerkt das ich Kaffee und Zucker nicht brauche und auch keine verarbeiteten Lebensmittel. Ich habe zwar vorher schon sehr gesund gegessen aber jetzt nochmal viel besser durch die gewonnenen Erkenntnisse.

Du hast sehr flexibel auf unsere Befindlichkeiten und Fragen reagiert und uns durch keine starren Muster motiviert. Bei Fragen warst du immer sofort zur Stelle. Du bist ein wundervoller Mensch. Danke!

Anonym


Liebe Susan,

ich hätte nicht erwartet, dass man sich bei so viel Verzicht auf bestimmte Lebensmittel so gut fühlen kann. Du bist persönlich oder in der Gruppe auf jede Frage eingegangen und hast uns Tipps an die Hand gegeben. Auch die täglichen Anregungen fand ich toll, weil sie mir halfen jeden Tag in mich hineinzuspüren. Außerdem war die Live- Meditation einfach nur wunderschön. Vielen Dank dafür! Ich fand es schön, dass du uns Teilnehmerinnen durch die gemeinsame Chat- Gruppe, die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch ermöglicht hast. Das hat mich noch einmal zusätzlich motiviert und inspiriert. Danke!

Anett


Hallo liebe Susan, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken❤

Du bist eine warmherzige Frau. Du hast mir sehr viel gegeben. Danke auch für die tolle Betreuung während der Reinigung. Ich werde ganz viele Tipps mit in den Alltag übernehmen und weiterführen.
Ich fühle mich sehr gut und klarer und bin froh mitgemacht zu haben.
Auch gesundheitlich hat es mit gutgetan und ich habe bezüglich Ernährung dazugelernt.
Vielen lieben Dank für alles ich bin glücklich deinen Kurs mitgemacht zu haben.

Anonym


Susan, deine Arbeit ist so großartig. Mit deiner warmherzigen Art. So viel Klarheit und Know How gehst du vor. Ich bin so dankbar deine Hilfe auf meiner Heilungsreise erfahren zu dürfen. Mir fehlen immer noch die Worte. Wundervoll, ganzheitlich, heilsam, liebevoll, einfach MEGA.

Absolut Herzensempfehlung für Jeden.❣️✨

Annika

Nach der ganzheitlichen Darmsanierung wird sich dein Leben verändern.

Du erlebst deinen Tag leichter und energievoller.

Deine Gedanken sind klarer und freier.

Du hast einen klaren Blick auf Situationen und triffst leichter Entscheidungen.

Du fühlst dich im eigenen Körper wohler.

Du hast spürbar belastende Gefühle und Emotionen losgelassen.

Bist du bereit für Transformation?

Die ganzheitliche Darmsanierung gemeinsam in der Gruppe.

Fokus: Loslassen und in die Klarheit gehen

Das bekommst du:

☆ Rundum-Sorglos-Paket nach Hause mit allen Supplementen zur Darmsanierung, um auf körperlicher Ebene zu entgiften und deinen Darm gezielt aufzubauen.

☆ Unterstützung durch meine Energiearbeit, damit du auf emotionaler Ebene loslassen kannst und dich so freier und leichter fühlst.

☆ Ernährungsleitfaden inkl. Rezepte und Tipps zur Umsetzung im Alltag, damit du dir keinen Kopf machen musst, was und wann du isst.

☆ Tägliche Impulse zum Thema Wohlbefinden, Bewusstsein und Mindset. So kann nicht nur dein Körper regenerieren, sondern auch deine Seele und dein Geist.

☆ Säure-Basen-Tabelle für einen klaren Überblick, damit du sofort weißt, welche Lebensmittel dir gut tun und welche deinem Darm belasten.

☆ 1 Live-Call einer energetischen Meditation zum Loslassen durch das wundervolle Tool THEKI®. Du kannst damit tiefsitzende Blockaden wie Gefühle und Emotionen auflösen und in die Klarheit gehen.

Masterclass mit Heilpraktikerin Annika Harre zum Thema Darmaufbau.  So hast du auch nach der Darmsanierung einen Fahrplan und stärkst deinen Darm langfristig.

☆ WhatsApp-Gruppe zur Unterstützung und Austausch, wenn du mal einen Durchhänger hast oder einen Rückfall beim Verzicht erlebst.

BONUS:

☆ Eine besondere Yogastunde – Balsam für deine Seele ♡

Nach der ganzheitlichen Darmsanierung wird sich dein Leben verändern.

♡ Du erlebst deinen Tag leichter und energievoller.

♡ Deine Gedanken sind klarer und freier.

♡ Du hast einen klaren Blick auf Situationen und triffst leichter Entscheidungen.

♡ Du fühlst dich im eigenen Körper wohler.

♡ Du hast spürbar belastende Gefühle und Emotionen losgelassen.

YES ! Ich bin dabei! 

Stimme einer Teilnehmerin aus Gamechanger


Katja Grüger

Der GAMECHANGER ist eingetreten. Ich habe gespürt, dass ich mehr Klarheit, mehr Energie, weniger Müdigkeit, bessere Konzentration und weniger emotionale Schwankungen habe. Danke!

Du hast noch Fragen? Hier findest du Einige, die mich erreicht haben.

Was ist, wenn ich beim Live nicht dabei sein kann?

Du bekommst eine Aufzeichnung und kannst sie auch noch nach dem Programm jederzeit anschauen. Die energetische Meditation zum Loslassen kannst du jederzeit für dich wiederholen.

Sind die Produkte (Supplemente) zur Darmsanierung im Preis enthalten?

Ja, es sind alle Produkte mit drin. Der Wert deiner Supplemente beträgt ca. 98 € (Stand August 2023).

Auf was muss ich alles verzichten?

Du ernährst dich basisch und verzichtest während der Darmsanierung auf Gluten, Soja, Zucker, Milcheiweiß, und tierische Produkte. Ich gebe dir eine große Auswahl an Rezepten und eine Säure-Basen-Tabelle mit Tipps an die Hand. So musst du dir keinen Kopf machen, was du isst. Bei Fragen bin ich für dich da.

Habe ich während der Darmsanierung noch genügend Energie zum Arbeiten und kann mein/e Kind/er versorgen?

Die Darmsanierung ist alltagstauglich und familienfreundlich. Es kann sein, dass du die ersten Tage Kopfschmerzen und ein Unwohlsein verspürst. Oft verschwinden die Beschwerden in den ersten Tagen. Hier begleite ich dich und wir sind im Austausch.

Kann ich überhaupt noch etwas essen?

Während der Darmsanierung ernährst du dich basisch und musst nicht auf Essen verzichten. In dieser Zeit verzichtest du bewusst auf Gluten, Soja, Zucker, Milcheiweiß und tierische Produkte. Im Rezeptbuch bekommst du von mir leckere Alternativen an die Hand. Ich gebe dir auch eine Säure-Basen-Tabelle mit Tipps für einen klaren Überblick, damit du sofort weißt, welche Lebensmittel dir gut tun und welche deinem Darm belasten. Bei Fragen bin ich für dich da.

Wie kann ich meinen Darm auch nach dem Programm weiter aufbauen?

Hier wirst du nicht allein gelassen. Mir ist es wichtig, dass du nach dem Programm weißt, wie es weiter geht. In der Masterclass mit der lieben Heilpraktikerin Annika Harre bekommst du wertvollen Input für deinen Darmaufbau. Damit du auch nach der Darmsanierung einen Fahrplan hast und deinen Darm nachhaltig stärkst. Die Aufzeichnung  der Masterclass wird dir lebenslang zur Verfügung gestellt.

Warum ist die Darmsanierung ein Gruppenprogramm? Was ist, wenn ich nicht in der WhatsApp-Gruppe bin?

Die Darmsanierung habe ich bewusst als Gruppenprogramm gewählt. Der Austausch in der Gruppe ist aus meiner langjährigen Erfahrung einer Darmsanierung so wertvoll. Deine Vorteile sind: Motivation, gemeinsamer Austausch der Erfahrungen, die gegenseitige Unterstützung oder das Teilen von Rezepten, aber auch von Erkenntnissen. Fühle dich hier ganz frei. Alles kann, aber muss nicht. Wenn du nicht in die WhatsApp-Gruppe kommst, gebe ich dir trotzdem alles notwendige für deine ganzheitliche Darmsanierung an die Hand.

Kann ich während der Schwangerschaft oder Stillzeit teilnehmen?

In der Schwangerschaft und in der Stillzeit empfehle ich keine Darmsanierung. Die Giftstoffe kann dein Baby aufnehmen. Du kannst gerne Probiotika einnehmen. Damit wird deine Darmflora gezielt aufgebaut. Das wundervolle ist, auch dein Baby freut sich über die guten Darmbakterien.

Unsicher, ob die ganzheitliche Darmsanierung für dich das Richtige ist?

Buche dein kostenloses Erstgespräch!

Im kostenlosen Zoom-Call lernen wir uns kennen. Du kannst all deine Fragen stellen. Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein und schauen, ob die ganzheitliche Darmsanierung dich auf deinem Weg unterstützt.

Hinweis: Ich ersetzte nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Auch werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Tätigkeit fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz (BVG AZ 1 BvR 784/03).

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner