Kundalini Reiki ist Energie pur

ganzheitlich-frei-sein-blog-Kundalini Reiki ist Energie pur
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute schreibe ich über meine besondere Liebe. Du weißt ja bereits, dass ich die Energiearbeit schätze und sie immer in meiner Begleitung einfließen lasse. Doch besonders schätze ich Kundalini Reiki. Ich bin ganz ehrlich, ein Leben ohne diese einzigartige Energie ist unvorstellbar.

Ich LIEBE Kundalini Reiki

… weil es so einfach ist.
… weil es bei jedem funktioniert.
… weil es glücklich macht.
… weil die Wirkung deutlich spürbar ist.
… weil es die Verbindung zu sich selbst stärkt.
… weil es die Selbstheilungskräfte aktiviert.
… weil es entspannt.
… weil es so leicht ist.
… weil es sanft und kraftvoll wirkt.
… weil es keine Nebenwirkungen hat.

Fällt dir noch was ein? Oder hast du noch keine Erfahrung mit Kundalini Reiki gemacht?

Vielleicht fragst du dich , was Kundalini Reiki genau ist!

Kundalini Reiki ist Energiearbeit und zugleich eine kraftvolle Entspannungstechnik.

Rei bedeutet „universell“ und Ki bedeutet „Lebensenergie“. Zusammen bedeutet Reiki somit „Universelle Lebensenergie“. Die Kundalini Energie ist eine der gewaltigsten Kräfte des Universums und man sagt ihr nach, dass sie die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die harmonisierende und entspannende Kraft des Kundalini Reiki wirkt vitalisierend und heilend.

Kundalini Reiki hilft dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es baut deine innere Stärke auf, fördert deine Intuition und dein Selbstvertrauen.

Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, inneren Frieden und Ruhe zu finden.

Du merkst vielleicht schon, dass Kundalini Reiki dich in so vielen Bereichen stärkt und deine Balance fördert.

Kundainli Reiki ist pure Lebensenergie

Eine Teilnehmerin aus dem Kundalini Reiki Abend hat mir das Feedback gegeben

“Vielen lieben Dank für die wunderbare Reiki-Auszeit, die du mir ermöglicht hast, liebe Susan! Es tat mir so gut, mich einfach einmal auf mich zu besinnen und mir etwas Gutes zu tun. Deine Entspannungsmusik war sehr angenehm und hat mir das Runterfahren enorm erleichtert. Während du mir Reiki gegeben hast, hatte ich durchweg positive Gedanken und es floss ganz viel Energie durch mich hindurch. Ich hatte durchweg den Gedanken: Ich kann einfach alles schaffen, was ich mir vornehme! Den restlichen Abend war ich ganz beseelt und voller Power! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich auch einmal eine kleine Reiki-Auszeit bei dir zu gönnen.

Nicole“

Neugierig, in die einzigartige Energie einzutauchen?

Sie zu spüren, zu fühlen und wahrzunehmen?

Am 29.2.2024 um 20Uhr kannst du beim Kundalini Reiki Abend dabei sein. Deine besondere Auszeit zum Genießen und Entspannen, wertvolle Zeit für Dich . Und das Beste ist, du kannst auf sanfte Weise Blockaden loslassen. 🦋 Alle Infos zum Kundalini Reiki Abend findest du HIER.

Kundalini Reiki Abend am 29.2.24 um 20Uhr.

Wenn du tiefer in die Welt des Kundalini Reiki eintauchen willst, dann sei beim Kundalini Reiki Kurs ab dem 23.03.2024 dabei. Es sind max. 4 Teilnehmerinnen im Kurs. 2 Plätze von insgesamt 4 sind noch da. Alle Info findest du hier.

Hast du Fragen oder Unsicherheiten schreibe mir. Oder buche dein kostenloses Klarheitsgespräch.

Ich freue mich auf DICH! 💞

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner