Hallo meine Liebe!

Möchtest Du trotz deiner Krankheit deine Balance und deinen inneren Frieden erleben?

Willst Du deinen Tag powerful mit einem Lächeln starten?

Bist Du bereit für ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung?

Hi, ich bin Susan!

Ich hatte nach Außen hin ein perfektes Leben, einen erfüllten und sicheren Job, einen liebevollen Mann an meiner Seite, ja sogar ein wunderbares Zuhause.

Im Inneren sah es leider ganz anders aus. Durch meinen unerfüllten Kinderwunsch erhielt ich 2012 die Diagnose Hashimoto gefolgt von Endometriose.

Für mich war das der größte Rückschlag in meinen Leben. Verschiedene Ärzte sagten mir ganz klar, dass Hashimoto unheilbar ist und ich mein Leben lang Medikamente nehmen muss. Ein Kind zu empfangen, wird schwierig. Das konnte und wollte ich nicht annehmen. 

Meine Mission hatte begonnen und damit mein Weg zu meinem inneren Heilungsprozess. Ich eignete mir Wissen aus verschiedensten Bereichen an, um die Ursache der Krankheit Hashimoto zu verstehen. 

Der große Gamechanger war die Macht meiner Gedanken. Durch meine bewusste Gedankenführung hatte ich nach kurzer Zeit großen Erfolg. 

2013 erfüllte sich mein grösster Traum und meine Tochter kam zur Welt.

Mein Glück war vollkommen. Die schmerzlichen Erinnerungen vergaß ich schnell und füllte sie mit neuen wundervollen Momenten. 

Doch einige Jahre später wurde ich erneut auf die Probe gestellt. Es folgte ein erneuter Rückschlag.  Mein treuer Begleiter Hashimoto hatte mich wieder voll im Griff. Ich kämpfte mit Dauermüdigkeit, fühlte ich mich kraftlos und von ALLEM vollkommen abgetrennt.

Ich ging zu meiner Ärztin und hoffte auf eine Lösung. Es folgten diverse Besuche bei verschiedensten Ärzten und ich testete voller Hoffnung alternative Methoden aus. Doch es zeigte sich leider keine Besserung. 

Mein Rucksack an Beschwerden wurde immer schwerer. 

Neben meiner Dauermüdigkeit gesellten sich weitere hartnäckige Symptome. Zuverlässig begleiteten mich Stimmungsschwankungen, mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Ängste, innere Unruhe, Zyklusprobleme…die Liste war erschreckend lang und mein schlechtes Gewissen gegenüber meiner kleinen Familie wuchs stetig.

Das entsprach absolut nicht mein Bild von einem erfüllten und glücklichen Leben. Allein die tägliche Unruhe mit den verbundenen Ängsten hielt ich keinen einzigen Tag länger aus. 

Ich wusste, dass ich erneut auf die Suche gehen muss.

Ich nahm meinen gesamten Mut zusammen und übernahm die Verantwortung für mich und meinen Körper. 

Die Reise meiner Transformation begann. 

Ich änderte meinen Lifestyle, stellte meine Ernährung Stück für Stück um und begann mit achtsamen Yogaeinheiten. 

Der Anfang war steinig und ich spürte massiven Widerstand in mir, besonders gegen meinen eigenen Körper. Ich musste erst einmal lernen, mir wieder zu vertrauen. Doch wie?
Wo fang ich nur an? 

Meine Mentoren und meine Wegbegleiter unterstützten mich in dieser Zeit. Sie gaben mir die Sicherheit und den notwendigen Halt. Ich probierte geführte Meditationen aus und verspürte tatsächlich eine Besserung. 

Erste Fortschritte zeigten sich bei mir im Körper und auch im Geist. 

Ich erntete Kraft und Hoffnung, um meinen Weg weiterzugehen. 

Mutig meldete ich mich zur Meditationsleiterausbildung an und wollte noch tiefer einsteigen. Ich wollte die positive Wirkung weiter erforschen, aber auch meinen Körper und mich besser verstehen.

Kurze Zeit später kam Kundalini Reiki in mein Leben und damit mein 1. bewusstes Erlebnis mit Energiearbeit. Mein Verstand zeigte sich skeptisch und eine innere Stimme sagte zu mir: „Dieser Hokuspokus ist doch totaler Quatsch.“  Meine Lehrerin erzählte mir, dass sie seit Jahren nicht mehr krank war. Im Gedanken belächelte ich ihre Aussage. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich gefühlt jeden Infekt mit, den meine Tochter nach Hause brachte.

Doch es kam alles anders:

Ich erlebte zu diesem Zeitpunkt meinen größten Energiespender. 

Tiefes Vertrauen und innere Ruhe breitete sich in mir aus. Kundalini Reiki wurde ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Ich verstand nun, dass unser Körper ein Wunder ist und nicht abhängig von Ärzten oder Medikamenten ist. Die Schulmedizin ist gut und auch in vielen Dingen wichtig, doch mein eigener Heilungsweg sah anders aus. Ich wurde aufgefordert, die wahre Ursache meiner Krankheit selbst zu erkennen.

Mein weiterer Weg ergab sich wie von ganz allein. 

Nachdem ich selbst Kundalini Reiki Lehrerin wurde, stand auch schon das nächste kraftvolle Tool namens THEKI® vor meiner Tür. 

Mein größter Schatz! Mit THEKI® erlernte ich, meine Ängste und meine tiefsitzenden Blockaden nach und nach aufzulösen. Eine schwere Last fiel von mir ab.

Ich erlebte meine langersehnte Freiheit und Selbstbestimmung zurück. 

Heilung bedeutet, zu sich selbst zu finden.

Durch das neu gewonnene Vertrauen in mir und in meinem Körper schloss ich Frieden. 

Auf meiner bisherigen Reise verbunden mit weiteren Fortbildungen lernte ich meinen Körper und auch mein gesamtes Hormonsystem zu verstehen. Ich erfuhr in der Tiefe, welche Nährstoffe ihm fehlten und auch welche Nahrungsmittel mir guttun. 

Zugleich veränderte sich bewusst mein Umfeld. Ich wusste von nun an, in welchem Umfeld ich mich wohl fühle und welche Umgebung – ja auch welche Menschen – ich nun selbstbewusst meide. Viele alte Gewohnheiten und Strategien, die mir nicht mehr entsprachen, legte ich endgültig ab.

Heute lebe ich ein glückliches und erfülltes Leben, ganz ohne Medikamente.

Diesen Weg kannst du auch gehen – Schritt für Schritt in ein Leben voller Kraft und Freude.

Ich bin unendlich dankbar für meinen Weg zu mir selbst und meinen großen Erfahrungsschatz.

Das ist der Grund, warum ich mein ganzheitliches Konzept in die innere Freiheit entwickelt habe.

Heute kann ich als Coach all mein Wissen und meine Qualitäten mit einbringen und meine Mission in die Welt bringen.

Freiheit

Meine grosse Vision ist, dass alle Frauen ein freies und selbstbestimmtes Leben führen. 

Jede Einzelne nimmt ihr Leben selbst in die Hand und lebt frei nach ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen, aber auch nach ihren Werten und Vorstellungen. 

Ich bin überzeugt davon, dass Krankheiten uns zuverlässig zeigen, dass wir unser Gleichgewicht verloren haben und aus eigener Kraft wieder in die Balance finden. 

Unsere Welt wird damit zu einem besonderen Ort mit glücklichen und erfüllten Menschen. 

Deshalb unterstütze ich Frauen, ihre Energie und ihr Selbstvertrauen zu erreichen. 

In meinem Tun integriere ich spürbare Tools aus dem Bereich Energiearbeit und Stressmanagement. 

Ich lasse auch meine Erfahrungen im eigenen Heilungsprozess der Krankheit mit einfließen. 

Du findest damit deine Balance auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Als Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein habe ich ein Angebot für Dich.

Willst Du wieder energiegeladen und voller Freude Deinen Tag starten?

Vertraue Dir und werde selbst Dein eigener Experte.

Bist Du bereit frei und selbstbestimmt zu leben?

Ich begleite Dich auf deinem individuellen Weg.

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner