12 von 12 im Januar 2024: Eine besondere Reise beginnt

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12imJanuar2024
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Es ist wieder soweit. Der 12. des Monats ist da und ich nehme dich – in 12 Bildern – mit in meinen Tag am 12. Januar 2024. Achtung es wird persönlich! Denn du bekommst nicht nur einen Einblick in meinen Arbeitsalltag, sondern es wird auch privat. Bist du bereit? Los geht’s!

Mein Tag startet mit Hormon-Yoga bei Astrid. Gerade jetzt in der dunklen und kalten Jahreszeit spüre ich, dass mein Körper runter fährt und ich träge bin. Durch Hormonyoga kann ich meine Hormonproduktion aktivieren und habe mehr Energie und Kraft im Alltag. 💝 Danke liebe Astrid für deine Unterstützung! 🙏🏽
Ich habe heute Gesellschaft beim Hormonyoga. Zum Glück hat mein Mann sie später raus geschickt. 😅 Ob ich mich jemals an Spinnen gewöhne? 🤔 Vielleicht in meinem nächsten Leben.
Tadaa, mein Frühstück hat es auf die Linse 📸 geschafft. Ein Smoothie mit Rohkakao, Himbeeren und noch sooo viel mehr. 😋 Damit es mir nicht langweilig wird, variiere ich gerne. Doch Beeren und Rohkakao ist immer dabei.
Nach dem Frühstück geht es direkt an die Arbeit. Mein Kundalini Reiki Kurs geht im Frühjahr in die nächste Runde. Ich bin gerade dabei, ihn weiter zu verfeinern. Ich merke, dass ich hier ein paar Kleinigkeiten optimieren möchte. In jeder Runde des Kurses merke ich, dass mein Kurs erweitert und verfeinert werden darf. Jetzt heißt es reinspüren für mich, was in die Veränderung geht. 🦋

Kennst du bereits die Kraft und Energie von Kundalini Reiki? Einmal im Monat gebe ich einen Kundalini Reiki Abend. Vielleicht bist du beim Nächsten dabei. Hier findest du alle Infos.
Dann geht es auch direkt in den Business-Austausch mit Annika Harre. Wir treffen uns alle 2 Wochen. Ich schätze unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Es ist ein Raum, um meine Probleme und Herausforderungen zu teilen. Ich habe im diesem Jahr neue Projekte geplant und bin dabei, sie in kleinen Schritten umzusetzen. In unserem heutigen Austausch habe ich neue Möglichkeiten gefunden, wie ich es umsetzen kann. Es hat mir heute wieder mal gezeigt, wie wertvoll es ist, den Weg nicht alleine zu gehen. Annikas Blick auf mein Vorhaben hat mir nochmal neue Wege zum Vorschein gebracht. 🌅
Jetzt geht’s raus – eine Runde mit Pauli 🐶 – in den Wald.
Nach dem Austausch mit Annika brummt mein Kopf mit den vielen Ideen und neuen To-Do’s. Die Zeit an der frischen Luft bringt mir wieder Klarheit. Die vielen Gedanken, die gefühlt ein wildes Durcheinander im Kopf sind, dürfen erst mal sortiert werden. In der Natur kann ich das am Besten. Hier kann ich wieder einen klaren Kopf bekommen. Vielleicht kennst du das auch?
Ich habe Post von Gwen, meiner Stimmtherapeutin bekommen. 💌 Eine neue Reise beginnt heute für mich. Das Welcome Paket hat mich überrascht und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 🌅
The Vulva Voice startet heute. Ich gehe auf eine besondere Reise gemeinsam mit Gwen. 👣 Es wird eine tiefe Erfahrung werden, das fühle und spüre ich ganz klar. Eine besondere Zeit, um mich mit mir Selbst, meiner Stimme und mit meiner Schöpferkraft zu verbinden, sie wahrzunehmen und soe zu lauschen. Ein einzigartiger Raum, um meine Intuition zu stärken, die Verbindung zu meiner Schilddrüse (dem Halschakra) zu fühlen. ✨ Ich bin schon sooo gespannt, was sich hier auf dieser Reise zeigt. Was ich mir anschauen darf 🙏🏽 und was auch losgelassen werden darf. 🦋
Hui, ich glaube ich bin etwas aufgeregt. 🙈 Beim Zubereiten des Kakao ist mir der Zimt runtergefallen. Gleich geht es los! Eine bisher unbekannte Reise beginnt. 👣
So ein letztes Bild von mir, bevor es in den virtuellen Raum der Journey mit Gwen geht. Ich spüre eine Vorfreude und bin so aufgeregt, aber auch neugierig, was mich in den nächsten 3 Tagen erwartet.
Was für eine Erfahrung gemeinsam mit 15 Frauen.💥 Mir fehlen die Worte. Ich lasse alles, was ich gefühlt, gesehen und erlebt habe erst mal nachwirken. Zum Abschluss kam dieser Spruch zu mir: Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit! 🙏🏽
Yes! 🙌 Der Prozess kann beginnen. 🦋

So du Liebe, das war mein Tag in 12 Bildern.

Wie war dein Tag heute? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt?

Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.

❗️ NICHT VERPASSEN ❗️

Am 2.2.2024 um 20Uhr ist es wieder soweit. Der erste Kundalini Reiki Abend in diesem Jahr erwartet dich meine Liebe. Deine besondere Auszeit zum Entspannen und Genießen und das beste ist, du kannst auf sanfte Art deine Blockaden loslassen. Alle Infos findest du hier. Ich freue mich auf DICH! 💞

Comments (2)

  • Jutta Gründler

    Wie schon, dass du uns mit in deinen Tag genommen hast, liebe Susan.
    Den Morgen mit Yoga zu beginnen, ist eine so wertvolle Entscheidung. Gerade jetzt, wo wir langsam aber sicher in die Kapha-Zeit kommen, die uns schwer und träge macht, tut es uns besonders gut. Hormonyoga unterstützt ja auch noch den Lympffluss. 👍🏼

    Deinen Kurs für das Halschakra finde ich ja sehr spannend – freue mich schon darauf, wenn du teilst, was du erfahren und gelernt hast. Wie schön, dass Gwen dir ein Willkommenspaket geschenkt hat.

    Bei euch sieht es ja schön winterlich aus mit etwas weißem Puder. Bei uns ist es nur grau.

    Alles Liebe, Jutta 💖

    • Susan Schötzau

      Stimmt, im Ayurveda ist die Kapha-Zeit präsent und macht uns träge. Danke Jutta, dass du das erwähnst. 🙏🏼 Mir wird in diesem Moment bewusst, wie wertvoll gerade jetzt Hormonyoga für mich ist, um mehr Energie und Kraft zu spüren.

      Der Kurs für das Halschakra bei Gwen ist sehr tief und hat in den 3 Tagen vieles in mir bewegt. Da darf sich noch eigenes Sortieren, bevor ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen teile.

      Alles Liebe auch zu dir, Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner