12 von 12 im Juni 2023

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute ist der 12. Juni 2023 und ich zeige dir mit 12 Bildern meinen Tag. Du bekommst einen ganz persönlichen Einblick. Ohne lange Vorworte heute. Let´s start!

Guten Morgen 🌞 Wie du vielleicht siehst, bin ich noch müde. Als Erstes gehe ich mit unseren Familienhund Pauli in den Garten. Die frische Luft und die Sonne lassen mich langsam wach werden. Was macht dich am Morgen wach?
Mist, was ist hier passiert. 😳 Meine Tochter dachte, es sind Ameisen im Haus. 🐜 Nein, so schlimm ist es nicht. Die Packung der Sprossensamen hat sich von selbst auf dem Weg gemacht. 💨 Vielleicht kennst du auch den Spruch: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. 🙈 Meine Morgenroutine lässt auf sich warten, erstmal ist sauber machen angesagt.
Nun geht es in meine Atempraxis mit Theresa. Die Breathwork Fundamental Ausbildung ist für mich so ein Schatz. 💝 Ich starte mit mehr Klarheit und Energie in meinen Tag. 🦋 Heute habe ich mit der Rock&Roll Atmung begonnen und dann mit einer Energy-Atmung abgeschlossen. Hast du auch Lust auf eine kurze Atem-Übung für mehr Energie und Klarheit? Dann schaue dir gerne mein Reel an.
Seit einem halben Jahr ist der grüne Smoothie mein Frühstück. Er versorgt mich mit vielen wertvollen Nährstoffen und was mir auch wichtig ist: er hält mich bis zum Mittag satt. Und ich habe für mich hearausgefunden, dass er mir auch schmeckt und nicht NUR gesund ist.
Vorbereitung ist alles! Damit es am Morgen schnell geht und ich nicht ewig in der Küche stehe, habe ich in diesem Glas alle trockenen Zutaten für den Smoothie vorbereitet. Am Wochenende befülle ich meinen Vorrat für eine ganze Woche. So brauche ich am Morgen nur die Frischen dazutun. 🍌🍓🌱🍋 Als Topping liebe ich meine Cacao-Nibs. Bereitest du dein Frühstück auch vor? Oder nimmst du dir am Morgen die Zeit?
Organisation ist Programm! ☺️ Hier sieht du meinen 3-Tages-Plan im Business. 💥 Der Planer schenkt mir Klarheit, Struktur und wertvolle Zeit. Denn als Scannerpersönlichkeit habe ich gefühlt 1000 Projekte gleichzeitig am Start. 🙈 Ich verliere schnell den Überblick, was gerade wichtig ist.
Ich habe bei der Ela von Farbenstrich ein Foto-Shooting gemacht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich für meine Website und meinen Social Media Kanal nehme. Es sind sooo viele tolle Bilder entstanden. 🙌
Eins meiner Favoriten teile ich mit dir. 💚 Es ist an meinen Lieblingsort im Wald entstanden. 🌳
Der Business-Austausch mit der lieben Heilpraktikerin und Mentorin Annika Harre ist immer wieder eine Win-Win-Situation. Wir inspirieren, motivieren und ergänzen uns in so vielen Bereichen. Mittlerweile nicht nur im Business, sondern auch im Privaten. Danke liebe Annika! 🙏
Jetzt ist eine Pause angesagt, bevor es weiter an die Arbeit geht. ⏸️ Zur Zeit genieße ich es barfuß zu Laufen. Den angenehm warmen Boden unter meinen Füßen zu spüren. Ich merke, wie mich das erdet und ich immer mehr bei mir ankomme. 💚
Am Nachmittag besuche ich meine Freundin. Wir feiern in kleiner Runde ihren Geburtstag. 💞 Ein gelungener Nachmittag im Garten bei viel Sonnenschein und tollen Gesprächen. Das beste war, dass ich mein Patenkind wieder gesehen habe. 💝
Sooo wahre Worte! Doch oft gar nicht so einfach. Ein toller Reminder wirklich JEDEN Erfolg und auch Misserfolg zu feiern. Ich muss ganz offen gestehen, Erfolge zu feiern fällt mir leichter. Misserfolge feiere ich bisher selten. 🙈 Hier darf ich mich noch weiter entwickeln. 🌱

So, das war mein 12. Juni 2023 in Bildern. Ein bunter Tag und bin gespannt, was mich morgen alles erwartet.

Wie war dein Tag? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt?

Schreib es gerne in die Kommentare. Oder schreibe mir persönlich.

Wenn du Lust hast, regelmäßige Einblicke, Tipps und Inspirationen für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu bekommen, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner