12 von 12 im März 2023

ganzheitlich-frei-sein-12von12Maerz
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute ist der 12. März und eigentlich ist es wieder Zeit für meine zwölf Bilder des Tages.

Dieser Sonntag stand jedoch ganz klar unter dem Ziel den letzten Tag in Dänemark zu genießen, gemeinsam mit meinen Lieben.

Zwölf Neun Momentaufnahmen meines Tages

Good Morning ☀️ Was für ein wundervoller Blick! 🤩 Der blaue Himmel strahlt so. So kann der Tag jetzt immer starten. ☀️
Das Buch 📖 kann ich von Herzen empfehlen. Kurzweilige und doch kraftspendende Impulse für mehr Leichtigkeit und Freiheit im Leben. Ein wunderbares Geschenk meiner Freundin. 🥰
💚 Dein Herz weiß, wie stark du bist. 💚 Oh ja, wahre Worte. Leider vergessen wir das so oft. Diese Fragen haben mich zum Reflektieren eingeladen: Was war das Mutigste, was du je getan hast? „Ganz spontan: Im Jahr 2021 habe ich eine 3 1/2 Monate Auszeit gemacht und bin gereist.“ Hast du dich schon einmal deinen Ängsten gestellt? „Ja. Viel zu oft. 🙈 Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mich täglich meinen Ängsten, denn sie gehören zum Leben. Mittlerweile weiß ich, wie ich mit meinen Ängsten umgehe und sie mich nicht mehr mein Leben bestimmen.
Routinen begleiten mich auch im Urlaub. Jeden Morgen schreibe ich in meinem Dankbarkeitstagebuch. Meist nur 3 Minuten, die mich auf meinen Tag positiv ausrichten und begleiten. Wusstest du eigentlich, dass das Schreiben dein Unterbewusstsein beeinflusst?
Es schneit. ❄️ Als wir angereist sind, meinte ich noch scherzhaft, dass wir der Lehrerin einfach sagen, dass wir eingeschneit sind und die Mädels nicht zur Schule können. Damit wir hier noch ein paar Tage bleiben können. 😅 Nun hat es tatsächlich geschneit. ❄️
Hui…das Kinderzimmer ist innerhalb von 2 Tagen ein Wirbelzimmer geworden. 😅 Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Kinder einen Raum verändern können.
Gestern haben wir im kleinen Kreis den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert. 🥂 Im Laufe des Tages ist mir bewusst geworden, dass ich seinen 20. Geburtstag auch schon mit ihm verbracht habe. Es hat mich nachdenklich gemacht. 💭 Seit über 20 Jahren ist mein Mann an meiner Seite. Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchgestanden. Dafür bin ich soo dankbar. 🙏 Gerade für die schweren Zeiten, an denen Ängste und depressive Phasen mein Leben bestimmt haben. Danke! 😘
Ich liebe das Meer. 🌊 Eins meiner Lieblingsorte. Mit dem Meer verbinde ich Freiheit, Weite und Klarheit. Was verbindest du mit dem Meer? 🌊
Wahre Strandschätze. 🐚 Ich sammel so gerne Steine oder Muscheln am Strand. Geht es dir auch so? Das besondere ist, dass sie oft an verschiedenen Plätzen verschieden sind.

So, dies war mein 12. März 2023 in Bildern. Ein bunter Tag zwischen 2 Ländern. Zu Hause ist es auch schön. Ich freue mich wieder im eigenem Bett zu schlafen und bin gespannt, was mich in der neuen Woche erwartet.

Wie war dein Tag? Hast du sonnstags eine bestimmte Gewohnheit? Ist bei dir ein Familienausflug angesagt?

Schreib es gerne in die Kommentare. Oder schreibe mir persönlich.

Alles Liebe
Susan

Comments (4)

  • Jutta Gründler

    Es sieht nach einer wundervollen Zeit in Dänemark aus, liebe Susan! So den 40. Geburtstag deines Liebsten zu verbringen, ist ein ganz persönliches, unvergessliches Erlebnis. 🥰💚 immerhin kennt er dich sein halbes Leben lang – mit allem, was dazu gehört. 😅

    Danke für den Buchtipp – kommt auf meine Leseliste.
    So schön, von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta 🤗🌬💚

    • Susan Schötzau

      Oh ja. Der 40. Geburtstag war für uns alle etwas Besonderes. 💞 Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt und dich inspiriert. Berichte gerne Jutta.

  • Tina Osthoff

    Ich liebe am Wochenende das gemütliche Frühstück mit meinen Lieben. Entspannt im Schlafi mit lecker Brötchen, Ei und Saft in den Tag starten- egal, welche To Does auf mich/ uns warten. Das ist immer wieder ein Geschenk für mich.❤️

    Und zu Deiner Frage, was ich mit dem Meer verbinde – unendlich viele schöne Erinnerungen als Kind und mit den eigenen Kindern, Manschaftsfahrten, Auszeiten mit Freundinnen, Meditation in den Dünen und und und. Einfach wunderbar. Das Meer ist ein absoluter Kraftort für mich, denn da steht auch „mein“ Leuchtturm (in Westkapelle) – er ist ein magischer Ort für mich. Ich höre es schon wieder rufen – wann kommst Du wieder😊

    Danke für Deine Frage und Deine Bilder – ich schwelge glücklich in Erinnerungen und fühle mich daheim❤️

    Alles Liebe und guten Start in die Woche.🍀

    • Susan Schötzau

      Das ist ein wahres Geschenk, beim Frühstück einfach das Hier und Jetzt zu genießen. Viele können das heute nicht mehr. Behalte dir das bei. 💝 Und das Meer ist einfach ein magischer Ort. 🌊 Berichte gerne, wenn du am Meer bei deinem Leuchtturm wieder angekommen bist. 💞

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner