12 von 12 im Dezember 2023 – Schluss mit Winterwunderland

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12imDezember2023
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Es ist wieder soweit. Der 12. des Monats ist da und ich nehme dich – in 12 Bildern – mit in meinen Tag am 12. Dezember 2023. Achtung: Es wird persönlich. Denn du bekommst einen tiefen Einblick in mein Leben.

Worum geht es bei #12von12:

  • Es ist ein traditionelles Blogformat für den 12. Tag eines jeden Monats.
  • Diesen Tag dokumentiere ich in 12 Bildern als persönlichen Rückblick des Tages im Blog.
  • Bei @Caro von DraussenNurKännchen findest du die Links zu allen, die mitmachen. Dort sind so viele inspirierende und spannende Blogs. Schau unbedingt rein.
Mein Energy-Kick am Morgen durch Zitronenwasser. 🍋 Zitrone regt meinen Stoffwechsel an und hellt auch meine Stimmung auf. Es ist aber auch saaaauer.
Dann geht es direkt nach einer kleinen Atempraxis ins Hormonyoga bei Astrid. Danach fühle ich mich richtig aktiviert und energievoll.
Heute habe ich bewusst keine Kunden-Termine. Es geht dafür in den Weihnachts-Journaling-Workshop mit der Business-Mentorin Stefanie Witt.✍️
Ich habe im Journal meinen Jahresrückblick 2023 geschrieben, aber auch meine Ziele, Träume und Wünsche für 2024 festgehalten. Meinen Jahresrückblick werde ich in Kürze auf meinen Blog veröffentlichen. Sei gespannt! 💫
Ich habe diese Tarotkarte für meinen Jahresrückblick 2023 gezogen: 9 der Münzen. Fazit: Ich genieße das Glück und den Überfluss, die ich gesät habe. 🙌
Das Kartendeck von Chris-Anne *ist oft mein Begleiter, wenn ich Antworten auf eine Frage suche oder vor Sitzungen mit Kundinnen. (*unbezahlte Werbung)
Im Anschluss geht’s auch schon in einen Business-Austausch mit Annika Harre. Wir sprechen über das gemeinsame Live in ihrem Programm Spiritualität meets Medizin. Dort bin ich zu Gast als Expertin zum Thema Rauhnächte. Ich schätze unsere gemeinsame Arbeit und wir ergänzen und inspirieren uns gegenseitig. 💞
Mein Mann hat Spätdienst und bekocht mich und meine Tochter. Es gibt auch für mich Fleisch, was ich max. 2-3 im Monat esse. Bei der Auswahl an Fleisch bin ich tatsächlich sehr klar und bewusst unterwegs. Ich esse ausschließlich hohe Bio-Qualität. Alles andere ist ein No-Go❗️
💫 Ich bin soooo aufgeregt. Heute bin ich ein Türchen beim Adventskalender von Caro (Astrologin). Hier kannst du 15% Rabatt auf die Coaching-Session mit THEKI®️ nur für kurze Zeit erhalten. 💝
Am Nachmittag hat meine Tochter meine volle Aufmerksamkeit. Die Begleitung der Hausaufgaben in Mathe und in Deutsch steht auf dem Plan. Ich muss ehrlich sagen, ich bin immer wieder erleichtert, wenn sie fertig sind. 🙈
Das Winterwunderland ist weg. ❄️☃️❄️ Schön war’s. ☺️ Wann kommt denn der nächste Schnee?
Pauli trohnt auf dem Schnee. ❄️❄️❄️
Abends wartet mein persönliches Highlight auf mich: eine Kundalini Awakening Session bei Mona Hassan. Zeit um meine pure Lebensenergie zu entfachen 🔥 zu erleben, zu fühlen und zu spüren.

So du Liebe, das war mein Tag in 12 Bildern.

Wie war dein Tag heute? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt?

Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Comments (2)

  • Jutta gründler

    Es macht mir solche Freude, deinen Tag miterleben zu können. Das war ja wieder ein sehr persönlicher Einblick. Ich finde es wundervoll, dass du ein Weihnachts-Journaling Machst, das dann auch noch deinen Jahresrückblick einhaltet – darauf bin ich auch schon sehr gespannt!

    Deine Tarotkarten finde ich auch sehr interessant. Die kommen mal gleich auf meine Wunschliste, falls mich ein Wichtel danach fragt.
    Dankeschön, dass du uns zu deinem intensiven Tag mitgenommen hast. Alles Liebe, Jutta

    • Susan Schötzau

      Danke Jutta für deine wertschätzenden Worte. Das gemeinsame Journaling im Workshop war so bereichernd für mich und hier habe ich neue Erkenntnisse für mich mitgenommen. Im Jahresrückblick werde ich darauf eingehen und mehr berichten. Doe Tarotkarten habe ich auch geschenkt bekommen sind tatsächlich einer meiner liebsten Kartendecks. Vielleicht hast du sie auch bald als tollen Wegbegleiter. Alles Liebe zu dir, Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner