Meine Bestimmung – my purpose, mein Schicksal

ganzheitlich-frei-sein-blog-meine-bestimmung
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Vor 2 Jahren habe ich ein lebensveränderndes Seminar bei der lieben Sandra besucht. Das THEKI®️ Seelenkraftseminar hat mich magisch angezogen. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gebucht. Ich wollte die Verbindung zu meinem Körper, meiner Seele und meinen Geist stärken. Mich vollkommen fühlen, vollkommen in Balance. Aber auch den direkten Kontakt zu meinem höheren Selbst – meiner Intuition – aufnehmen. Und eine Antwort auf meine Frage erhalten:

Was ist mein Seelenplan? 

Es waren 9-intensive Tage mit meiner Mentorin Sandra, die mir heute noch ganz klar in Erinnerung geblieben sind. In den tiefgreifenden Meditationen habe ich eine Erkenntnis erlangt. Ich habe Antworten erhalten. Wofür bin hier? Was bewirke ich in dieser Welt? Die Antwort kam schonungslos zu mir.

Ich bringe Frieden in die Welt. 

Puh, eine große Aufgabe, die ich mir in diesem Leben ausgesucht habe. Zunächst konnte ich das nicht greifen und schlecht annehmen. Es war ein Prozess, den ich erst mal verarbeiten musste. Rückblickend habe ich durch meine Autoimmunkrankheit Hashimoto und Endometriose einen Auftrag bekommen, in dem ich zuallererst Frieden in mir finde, bevor ich es in die Welt geben darf. Durch meinen langen Leidensweg der Erkrankungen wurde ich aufgefordert auf eine Reise zu gehen. Ich habe mich auf dem Weg gemacht, den Frieden in mir zu finden, zurück in meine Balance. Dieser Weg war nicht immer geradlinig und bedarf viel Geduld. Wer mich kennt weiß, dass die liebe Geduld nicht immer mein Freund ist. Doch ich habe auf meinen Heilungsweg das Vertrauen in mir selbst gefunden und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich bin Schritt für Schritt losgegangen. Mit Erfolg! Heute bin ich in meiner Energie und im Selbstvertrauen. Ich führe ein freies und selbstbestimmtes Leben. Ein Geschenk! Und weißt du was, vergiss bitte nie:

Der Körper heilt sich immer selbst.

Doch vielleicht fragst du dich jetzt: Was hat das mit dem Frieden zu tun? Mit meinem Erfahrungsschatz begleite ich heute Frauen auf ihren eigenen Heilungsweg. Ich zeige ihnen, wie sie wieder einen Zugang zu ihrem Körper finden und auch ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Dabei unterstütze ich sie, ihre Energie und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Dadurch finden sie automatisch in ihren Frieden. Den Frieden in uns Selbst. Ein wertvoller Schlüssel in unserem glücklichen Leben.

Wie sieht es bei dir aus? Bist du bereit deinen eigenen Weg zu gehen? Gehe den Weg in deinen inneren Frieden, in deine Hormonbalance.🦋

Keine Sorge, du bist NICHT alleine.

Ich bin für dich da und begleite dich ein Stück auf deinem Weg.

Kontaktiere mich 💞 oder buche direkt dein kostenloses Erstgespräch.

Alles Liebe
Deine Susan🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner