5 Mythen über Kundalini Reiki, die du nicht länger glauben solltest

ganzheitlich-frei-sein-blog-5 Mythen über Kundalini Reiki, die du nicht länger glauben solltest
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Meine Liebe, wenn Du auf dem Weg bist, Deine innere Balance und Freiheit zu finden, hast Du vielleicht schon von Kundalini Reiki gehört. Diese Form der Energieheilung, die auf der Kundalini Energie basiert, kann tiefgreifende Veränderungen und Heilung auf verschiedenen Ebenen bewirken. Doch wie bei vielen Arten von Energiearbeit und spiritueller Praktiken gibt es auch hier zahlreiche Mythen und Missverständnisse. In diesem Beitrag möchte ich fünf der häufigsten Mythen über Kundalini Reiki aufklären, um Dir ein klareres Bild zu vermitteln.

Mythos 1: Kundalini Reiki ist nur für wenige Auserwählte zugänglich

Wahrheit: Jeder kann Kundalini Reiki erlernen und praktizieren. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen oder Talente, die Du mitbringen musst. Alles, was Du brauchst, ist Offenheit und Neugierde, diese kraftvolle Energie in Dein Leben zu integrieren. Ein erfahrener Lehrer kann Dich in die Techniken einweihen und anleiten, sodass Du bald selbst die heilende Kraft der Kundalini-Energie nutzen kannst. Oder du tauchst beim nächsten Kundalini Reiki Abend ein und erlebst & spürst die einzigartige Energie. Einmal im Monat kannst du eine Auszeit mit Kundalini Reiki erfahren.

Mythos 2: Kundalini Reiki kann gefährlich sein

Wahrheit: Kundalini Reiki ist eine sanfte und sichere Praxis, die darauf abzielt, Deine innere Energie zu erwecken und zu harmonisieren. Es gibt keine Berichte über schädliche Nebenwirkungen. Beginne langsam und achtsam, und höre immer auf Dein eigenes Körpergefühl. Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt, und die Praxis kann an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Mythos 3: Kundalini Reiki ersetzt medizinische Behandlungen

Wahrheit: Kundalini Reiki ist eine wunderbare Ergänzung zu herkömmlichen medizinischen Behandlungen sein, sollte diese jedoch nicht ersetzen. Es kann helfen, Dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern, Stress abzubauen und den Heilungsprozess zu unterstützen. Ich selbst habe meine Autoimmunkrankheit Hashimoto damit im Griff bekommen und konnte durch Kundalini Reiki in die Balance finden. Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen ist es wichtig, dass Du weiterhin die Ratschläge und Behandlungen von medizinischen Fachkräften befolgst.

Mythos 4: Du musst spirituell fortgeschritten sein, um Kundalini Reiki zu praktizieren

Wahrheit: Kundalini Reiki steht allen offen, unabhängig von Deinem bisherigen spirituellen Weg. Ob Du gerade erst beginnst, Dich für Spiritualität zu interessieren, oder bereits seit Jahren praktizierst – Kundalini Reiki kann eine bereichernde Ergänzung zu Deiner Reise sein. Die Praxis ist einfach zu erlernen und kann leicht in Deinen Alltag integriert werden. Im Kundalini Reiki Kurs bekommst du das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung gestellt. Jede/r kann Kundalini Reiki lernen. Es ist kein Hexenwerk.

Mythos 5: Kundalini Reiki wirkt nur bei Menschen, die fest daran glauben

Wahrheit: Während eine positive Einstellung und Offenheit gegenüber der Praxis die Erfahrung sicherlich vertiefen können, ist Kundalini Reiki nicht auf den Glauben beschränkt. Viele Menschen berichten von positiven Effekten, selbst wenn sie anfangs skeptisch waren. Die Energiearbeit kann unabhängig davon wirken, ob Du fest daran glaubst oder nicht. Vertraue einfach dem Prozess und beobachte, wie sich Dein Wohlbefinden verbessert.

Fazit – kurz und knackig zusammengefast

Kundalini Reiki ist eine kraftvolle und transformative Praxis, die Dir helfen kann, Deine innere Balance und Freiheit zu finden. Indem Du Dich von den Mythen löst und offen für die Möglichkeiten bleibst, kannst Du tiefgreifende Heilung und Wachstum erfahren. Es ist eine Reise, die Geduld und Hingabe erfordert, aber die Belohnungen sind es wert. Ich spreche aus eigener Erfahrung und auch meine Klientinnen und Teilnehmerinnen im Kundalini Reiki Kurs konnten durch diese Energie in die Balance kommen.

Kundalini Reiki ist ein RIESENGESCHENK für dich und für die Welt.

Ich hoffe, dieser Beitrag konnte einige Missverständnisse über Kundalini Reiki klären und Dich ermutigen, Dich weiter mit dieser wunderbaren Kundalini Reiki Energie zu beschäftigen. Wenn Du Fragen hast oder mehr über Kundalini Reiki erfahren möchtest, kontaktiere mich jederzeit.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu innerer Balance und Freiheit gehen.

NICHT VERPASSEN !

Am 09.07.2024 um 20Uhr kannst du eine besondere Auszeit mit Kundalini Reiki genießen. 

Vielleicht spürst und fühlst du, dass du dir und deiner Seele eine besondere Auszeit – NUR FÜR DICH – gönnen möchtest. 

Erlebe Balance und Harmonie in dir. Spüre Entspannung und finde in deine Kraft. Gehe gestärkt in deinen Alltag. Wie fühlt sich das an? 

Bist du auch dabei? Alle Infos findest du HIER.

Diese einzigartige Auszeit mit Kundalini Reiki kannst du einmal im Monat erleben.

Ich freue mich auf DICH!

Alles Liebe
Deine Susan

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

47 Fun Facts über mich

Du hast sicherlich schon ein paar von meinen Blogbeiträgen gelesen und fragst dich vielleicht, wer steckt da eigentlich hinter Ganzheitlich frei sein? Damit du mich

Weiterlesen »
<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner