Warum ich Kundalini Reiki so liebe

ganzheitlich-frei-sein-blog-warumich kundalinireikisoliebe
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Ich liebe Kundalini Reiki

… weil es so einfach ist.
… weil es bei jedem funktioniert.
… weil es glücklich macht.
… weil die Wirkung deutlich spürbar ist.
… weil es die Verbindung zu sich selbst stärkt.
… weil es die Selbstheilungskräfte aktiviert.
… weil es entspannt.
… weil es so leicht ist.
… weil es sanft und kraftvoll wirkt.
… weil es keine Nebenwirkungen hat.

Fällt dir noch was ein? Oder hast du noch keine Erfahrung mit Kundalini Reiki gemacht?

Was Kundalini Reiki ist

Kundalini Reiki ist ein einfaches und gleichzeitig sehr kraftvolles Tool. Reiki bedeutet die „universelle Lebensenergie“. Die Energie strömt durch deine verschiedenen Energiezenten, auch Chakren genannt. Du erlebst die Anwendung harmonisierend und heilend auf Körper, Geist und Seele. Meine Kunden berichten, dass sie eine tiefe Entspannung, Vitalität und das Gefühl von Wohlbefinden spüren. Deine Verbindung zum eigenem Körper wird gestärkt. Dir fällt es leichter gesunde Grenzen zu setzen und Entscheidungen zu treffen.

Im Kundalini Reiki Kurs wird die Kundalini-Energie aktiviert. Sie löst die Blockaden in deinen Energiezentren, dein Bewusstsein wird erweitert und ermöglicht dir spirituelles Wachstum.

Jede meiner Session ist auch aus der Ferne möglich, denn die Energie ist NICHT an Raum und Zeit gebunden. Vorteil einer Online-Session ist natürlich der sichere Raum deines eigenen Zuhause.

Kundalini Reiki wirkt sehr intensiv und ist sehr effektiv. Du wirst schnell Erfolge spüren.

7 Hauptchakren

Kundenstimme aus meinen Kundalini Reiki Kurs

Eine Teilnehmerin hat mir das Feedback gegeben:

“…die Kraft des Kundalini Reiki bereichert mich täglich auf’s Neue. Die Meditationen sind Erdung, Beruhigung & Kraftquelle zugleich. Es bringt mir immer wieder Klarsicht in Bezug auf die mich bewegenden aktuellen Themen. Ich bin viel standhafter in diesen extrem wirren Zeiten. Sämtliche Tools kann ich jederzeit anwenden. Ich bekomme somit Werkzeug zum Helfen und ebenso zeitnahere Antworten auf meine Fragen. Es tut so gut. Danke dafür, liebe Susan.

Alles Liebe und Gute

G.L. „

Neugierig, die einzigartige Energie zu erleben?

Einmal im Monat findet ein Kundalini Reiki-Abend statt. Vielleicht möchtest du die wundervolle Kundalini Reiki Energie fühlen und spüren.

Schreibe mir für weitere Infos oder buche dein kostenloses Erstgespräch. Wir finden gemeinsam heraus, ob Kundalini Reiki dich auf deinen Weg unterstützt.

Nutzt du bereits die Kraft von Kundalini Reiki?

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres strahlen!

Comments (4)

  • Jutta Gründler

    Das hört sich ja sehr spannend an, liebe Susan. 🤩 Kundalini Reiki kenne ich noch nicht. Ich finde es inspirierend, da es harmonisierend und heilend auf Körper, Geist und Seele. Das kann uns nur unterstützen in unserem hektischen, umtriebigen Leben. .
    Wundervoll, dass du deinen Klientinnen damit auch ein kraftvolles Werkzeug an die Hand gibst. 🥰

    • Susan Schötzau

      Es ist super spannend, wie einfach und zugleich wirksam es ist. 🔥 Als die ch das 1. Mal damit in Berührung kam, hat sich mein Verstand eingeschaltet und als als 🪄 Hokuspokus abgetan 🙈 bis Icu gespürt habe, was es ALLES in mir verändert. 🦋 Meine Teilnehmerinnen lieben die feine Energie im Kurs und das beste ist: Sie es JEDERZEIT selbst anwenden. 💝

  • Vielen lieben Dank, liebe Susan, für die wunderbare Reiki-Auszeit, die du mir ermöglicht hast. Es tat so gut, einfach einmal etwas nur für mich zu tun und wieder ein Stück zu mir zurückzufinden. Ich habe es sehr genossen, mich mit deiner entspannten Musik etwas davonzutragen zu lassen und habe durch dein Reiki ganz viel positive Energie durch mich strömen gefühlt. Eine großartige und wertvolle Erfahrung, die ich gerne weiterempfehlen werde!

    • Susan Schötzau

      Danke Nicole für deine wertschätzenden Worte. 🙏🏼 So schön, dass du dir selbst die Auszeit geschenkt hasz und die Verbindung zu dir zurück gefunden hast. 💝 Bewahre die großartige und wertvolle Erfahung im Herzen auf. Alles Liebe, deine Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner