10 Gründe, warum du Kundalini Reiki nutzen solltest

ganzheitlich-frei-sein-blog-10 Gründe, warum du Kundalini Reiki nutzen solltestBeitragsbild(59)(1)
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

In den letzten Wochen wurde ich oft gefragt, warum ich Kundalini Reiki für mich selbst und in meiner Arbeit nutze. Eine gute Frage. Die ich gar nicht in 2 bis 3 Sätzen beantworten kann. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es viele Gründe gibt, warum Kundalini Reiki eine wunderbare Praxis ist, die mich selbst und auch dich auf allen Ebenen unseres Seins unterstützt. In diesem Blogartikel möchte ich mit dir 10 Gründe teilen, warum auch du Kundalini Reiki für dich nutzen solltest.

10 Gründe, warum du Kundalini Reiki nutzen solltest

Du kannst Kundalini Reiki in erster Linie für dich selbst nutzen und anwenden.

Kundalini Reiki eignet sich hervorragend dazu, um auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu arbeiten. Es ist ein wundervolles Tool sein, um eventuelle Blockaden, an dem viele Coachs nicht ganz rankommen, auch auf energetischer Ebene zu lösen. Kundalini Reiki ist die perfekte Ergänzung zu vielen Methoden. Gleichzeitig kannst du Kundalini Reiki aber auch “alleine” als Tool wundervoll nutzen, um an dir oder anderen zu wirken. Mit Kundalini Reiki hast du eine Fülle an Möglichkeiten, dich zu unterstützen.

Hier habe ich dir 10 Gründe zusammengefasst, warum du Kundalini Reiki für dich nutzen solltest:

  • Körper, Geist und Seele zu stärken (emotional, körperlich und mental)
  • Gefühle, Ängste und Blockaden in sämtlichen Facetten zu lösen
  • Körperliche Themen mit Kundalini Reiki Energie zu behandeln, um die Selbstheilungskräfte anzuregen und den Heilungsprozess zu unterstützen
  • Chakren auszugleichen und zu harmonisieren
  • Dein Nervensystem zu regulieren
  • (Zwischenmenschliche) Beziehungen mit Energie zu harmonisieren und in Balance zu bringen
  • Situationen und Umstände mit Reiki Energie zu harmonisieren und sie ins Positive zu wenden
  • Dein Inneres Kind in Balance zu bringen
  • Wünsche zu energetisieren und zu manifestieren
  • Räume und Gegenstände energetisch zu reinigen

Und vielleicht hast du schon gemerkt, dass ich ein großes Herz für Tiere habe. An dieser Stelle ist der 11. Grund: Tiere mit dieser einzigartigen Energie zu unterstützen und zu stärken.

Insgesamt bietet Kundalini Reiki eine Fülle von Vorteilen für Körper, Seele und Geist. Wenn du bereit bist, dich auf diese kraftvolle Energiearbeit und Entspannungstechnik einzulassen, kannst du eine Transformation auf allen Ebenen deines Seins erfahren. Also zögere nicht länger und öffne dich für die wundervollen Geschenke, die Kundalini Reiki für dich bereithält.

Damit auch du von dieser einfachen, aber äußerst kraftvollen und effektiven Methode Gebrauch machen kannst, habe ich den Kundalini Reiki Abend und den Kundalini Reiki Kurs in die Welt gebracht.

Hallo liebe Susan, die Kraft des Kundalini Reiki bereichert mich täglich auf’s Neue. Die Meditationen sind Erdung, Beruhigung & Kraftquelle zugleich. Es bringt mir immer wieder Klarsicht in Bezug auf die mich bewegenden aktuellen Themen. Im Allgemeinen fühle ich mich auf einem höheren Level des Bewusstseins und des Erkennens. Ich bin viel standhafter in diesen extrem wirren Zeiten. Sämtliche Tools kann ich jederzeit anwenden. Ich bekomme somit Werkzeug zum Helfen und ebenso zeitnahere Antworten auf meine Fragen. Es tut so gut. Danke dafür, liebe Susan. Alles Liebe und Gute Grit
Kundenstimme einer Teilnehmerin aus dem Kundalini Reiki Kurs

Im Kurs stelle ich dir das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung.

Auch du kannst Kundalini Reiki lernen. Es ist kein Hexenwerk.

Diesen Kurs biete ich aktuell online und auch vor Ort an. Am 23. März 2024 ist es wieder so weit. Der Kundalini Reiki Kurs geht in die 5. Runde. Es ist NOCH ein Platz von insgesamt 4 Plätzen da. Sicher dir am besten gleich deinen Platz. Alle Infos zum Kurs findest du HIER.

Ich freue mich auf DICH. 💞

Teile auch gerne deine Gedanken und Erfahrungen. Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Lass dein Inneres vollkommen strahlen – Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein

Comments (2)

  • Jutta Gründler | Breathing Ayurveda

    Liebe Susan,
    mit Kundalini Reiki bin ich bisher nur einmal in Berührung gekommen, als ich bei dir eine Stunde gebucht habe. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich fand es sehr entspannend und den Geist klärend.

    Danke, dass du für uns mit den vielen Vorteilen von Kundalini Reiki vertraut machst. Ich finde es sehr spannend, dass es auch Verbindungen zu den Chakren und der Chakrenarbeit hat. Energetisch Blockaden zu lösen, zu harmonisieren und dadurch ins Energie-Gleichgewicht zu kommen, finde ich spontan bereits sehr heilende Effekte deiner Energiearbeit.

    So schön. Alles Liebe, Jutta🌬️ 💖

    • Susan Schötzau

      So schön, deine Zeilen zu lesen und wie du für dich Kundalini Reiki erlebt hast. 💖 Kundalini Reiki ist in vielen Bereichen im Leben ein wahres Geschenk. Wir findenzurück zu uns selbst und erleben Frieden & Harmonie in uns selbst. Gerade die Chakrenarbeit ist so heilsam. Danke Jutta für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe, Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner