Kundalini Reiki Kurs

Der nächste Kurs startet am 22.06.24 (online).

1 Platz ist noch da. Ist das deiner?

Bist Du bereit für ein Leben in Freude und Gesundheit?

Willst Du voller Power und Energie in deinen Tag starten?

Wünschst Du dir Vertrauen in dich und in deinem Körper?

Doch kennst du das?

☆ Du fühlst dich häufig erschöpft und kraftlos.

☆ Du fühlst dich in deinem Körper gerade nicht so wohl.

☆ Du fühlst dich irgendwie abgetrennt von dir und deiner Intuition.

☆ Du sehnst dich nach mehr Verwurzelung und Stärke im Alltag.

☆ Du wirst häufig von deinem Gefühlschaos übermannt.

🦋 Du sehnst dich danach wieder in deine volle Kraft & Energie zu kommen – doch Du weißt nicht, wie das gehen soll?

🦋 Du hast schon so viel ausprobiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen.

🦋 Du suchst ein kraftvolles Tool für den Alltag, das dir hilft, wieder in deine innere Balance zu finden.

Dann ist Kundalini Reiki ein kraftvolles Tool für Dich.

Was ist Kundalini Reiki?

Kundalini Reiki ist Energiearbeit und zugleich eine kraftvolle Entspannungstechnik.

Rei bedeutet „universell“ und Ki bedeutet „Lebensenergie“. Zusammen bedeutet Reiki somit „Universelle Lebensenergie“. Die Kundalini Energie ist eine der gewaltigsten Kräfte des Universums und man sagt ihr nach, dass sie die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die harmonisierende und entspannende Kraft des Kundalini Reiki wirkt vitalisierend und heilend.

Kundalini Reiki hilft dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es baut deine innere Stärke auf, fördert deine Intuition und dein Selbstvertrauen. Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, inneren Frieden und Ruhe zu finden. Du merkst vielleicht schon, dass Kundalini Reiki dich in so vielen Bereichen stärkt und deine Balance fördert.

Kundalini Reiki ist ein riesiges Geschenk für Dich

Mit diesem Tool lernst du dich selbst und deine Bedürfnisse noch besser kennen. Du lernst, wie du dich wieder in deine eigene Kraft bringst und dich mit dir selbst und deiner Schöpferkraft verbindest.

Wirkungskreise - Wie wirkt Kundalini Reiki

Kundalini Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, fördert die Lebensfreude und somit das Wohlbefinden.

Die heilende und vitalisierende Kraft wirkt harmonisierend und entspannend. 

Die Wirkungsweise von Kundalini Reiki. Es wirkt auf Körper, Seele und Geist

Im Überblick für Dich die Wirkungskreise

KÖRPER (körperliche Ebene) – kraftspendend und wohltuend

  • Stärkung deiner Selbstheilungskraft
  • Lösen von körperlicher Spannung und Blockaden
  • Verbesserung deines Immunsystems für mehr Wohlbefinden
  • Fördert Reinigungs- und Entgiftungsprozesse
  • Linderung körperlicher Schmerzen und chronischer Erkrankungen
  • Regulierung deines Nervensystems


GEIST (mentale Ebene) – klärend und beruhigend

  • Tiefenentspannung und Lösen von angestautem Stress
  • Beruhigung deines aktiven Geistes (Schluss mit Gedankenkarussel)
  • Mehr Konzentration und Klarheit (Fokus)
  • Reduzierung von mentaler Erschöpfung und stressbedingten Beschwerden


SEELE (emotionale Ebene) – ausgleichend und unterstützend

  • Gefühle, Ängste und Blockaden in sämtlichen Facetten lösen
  • Mit deiner Intuition in Kontakt treten und ihr vertrauen
  • Fühle Dich geerdeter und selbstbewusster
  • (Zwischenmenschliche) Beziehungen mit Energie harmonisieren und in Balance bringen

 



♡ Das sagen Teilnehmerinnen über meinem Kurs. ♡


Hallo liebe Susan,

die Kraft des Kundalini Reiki bereichert mich täglich auf’s Neue. Die Meditationen sind Erdung, Beruhigung & Kraftquelle zugleich. Es bringt mir immer wieder Klarsicht in Bezug auf die mich bewegenden aktuellen Themen. Im Allgemeinen fühle ich mich auf einem höheren Level des Bewusstseins und des Erkennens. Ich bin viel standhafter in diesen extrem wirren Zeiten. Sämtliche Tools kann ich jederzeit anwenden. Ich bekomme somit Werkzeug zum Helfen und ebenso zeitnahere Antworten auf meine Fragen. Es tut so gut. Danke dafür, liebe Susan.

Alles Liebe und Gute
G
. L.


Liebe Susan, 

tausend Dank für die Einweihungen ins Kundalini Reiki. Mit jeder Anwendung lerne ich mich und meine Umwelt bewusster wahrzunehmen. Es hilft mir dabei Körper und Geist in fordernden Situationen zu unterstützen und zu erden.
Auch meiner Familie und Freunden konnte ich damit schon zu mehr Wohlbefinden verhelfen.

Liebe Grüße Anett


Durch den Kundalini Reiki Kurs bin ruhiger und fokussierter. Meine Erwartungen an dem Kurs sind übertroffen worden, denn mir war nicht klar, welche Themen unterbewusst meinen Alltag belasten, die durch Kundalini Reiki Heilung finden konnten. Ich habe einiges über mich selbst erfahren und konnte Themen, die mir nicht gut tun, gehen lassen bzw. abschließen. Susan, deine ruhige, zugewandte Art und die positive Energie, die Du ausstrahlst gefiel mir besonders im Kurs. Danke!

Conny

 

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Hi, ich bin Susan!

Kundalini Reiki ist für mich ein riesiges Geschenk auf dieser Welt und mein Schlüssel für innere Balance und Frieden. 

Durch Kundalini Reiki habe ich wieder einen Zugang zu mir und meinen Körper erhalten. Es schenkt mir Energie & Kraft, stärkt mein Selbstvertrauen und aktiviert meine Selbstheilungskräfte.

Jeder Mensch, wirklich JEDER sollte die einzigartige Kraft des Kundalini Reiki nutzen.

Damit auch du von dieser einfachen, aber äußerst kraftvollen und effektiven Methode Gebrauch machen kannst, habe ich für dich diesen Kurs exklusiv erstellt, um dir das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung zu stellen.

Auch du kannst Kundalini Reiki lernen. Es ist kein Hexenwerk.

 

Inhalt und Ablauf des Kurses​

Kundalini Reiki zu lernen ist eine Reise. Deshalb erstreckt sich mein Kundalini Reiki Kurs über 3 Monate.

Es wird in insgesamt 3 Graden (auch Einweihung genannt) weitergegeben.

Im 1. Kundalini-Reiki-Grad erwartet dich:

Du bekommst alle wichtigen Informationen und Techniken zum Praktizieren mit Kundalini Reiki vermittelt. Du erfährst alles über die Wirkung und die Anwendungsbereiche von Kundalini Reiki. Du lernst, dich selbst und sogar auch andere mit Kundalini Reiki zu behandeln. Du erfährst, wie dir Kundalini Reiki dabei helfen kann, mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Vertrauen und Lebensenergie zu erleben.

Inhalt des 1. Grad im Kundalini Reiki

  • Was ist Kundalini Reiki und wie kann es dir helfen
  • Die Geschichte von Reiki
  • Die Besonderheit von Kundalini Reiki
  • Anwendungsmöglichkeiten von Kundalini Reiki
  • Wie funktioniert die Einweihung
  • Der 21-Tage Reinigungsprozess
  • Harmonisierung deines energetischen Körpers (Chakren, Meridiane, Aura)
  • Vollständige Kundalini Reiki Selbstbehandlung
  • Vollständige Kundalini Reiki Behandlung für andere Personen und auch Tiere
  • Kundalini Reiki zur Behandlung körperlicher Schmerzen und Disbalancen
  • Vorbereitung einer Kundalini Reiki Behandlung
  • Beenden einer Kundalini Reiki Behandlung
  • Kundalini Reiki in deinem Alltag
  • Intuitiv mit Kundalini Reiki arbeiten
  • Kundalini Reiki für deine Persönlichkeitsentwicklung

Kundalini Reiki ist pure Lebensenergie.

Wir treffen uns online per Zoom. Du erhältst bereits vor jedem Treffen ein Handout (Skript) von mir. Bei unserem gemeinsamen Treffen erwartet dich eine Mischung aus Theorie und Praxis in einer kleinen Frauenrunde. Nach dem 1. Treffen und deiner Einweihung hast du deine Lebensenergie aktiviert und den Energiefluss spürbar erlebt. Du bist du in der Lage dir selbst, deinen Freunden, deiner Familie und Tieren Kundalini Reiki zu geben.

Du bist kein Online-Typ und wünscht dir den Kurs Live vor Ort. Diesen Kurs gebe ich auch Live vor Ort in der wunderschönen Düne. Kontaktiere mich einfach für nährere Infos.

Wusstest du schon?

Der 1. Grad im Kundalini Reiki entspricht energetisch die Stärke des Meistergrades von Usui Reiki.

Im 2. Kundalini-Reiki-Grad erwartet dich:

Im zweiten Grad wird dein Energiefluss durch eine weitere Einweihung noch einmal spürbar verstärkt. Ab jetzt kannst du die Techniken des 1. Grades mit einer noch stärkeren Intensität durchführen.

Gleichzeitig lernst du viele neue Techniken und Tools kennen, um deine Schatztruhe noch weiter aufzufüllen. Du kannst Kundalini Reiki noch weiter in deinen Alltag einfließen lassen. Du festigst und verstärkst deine erlernten Fähigkeiten sowie deine Reikipraxis weiter.

Inhalt des 2. Grad im Kundalini Reiki

  • Die Kundalini Reiki Meditation nach Ole Gabrielsen
  • Viele neue Techniken und Tools, um deine eigene Kundalini Reikipraxis noch einmal zu vertiefen
  • Harmonisierung einer Beziehung
  • Heilung einer Situation oder Qualität
  • Alles über die Chakren (Energiezentren im Körper) und wie du im Kundalini Reiki mit ihnen arbeiten kannst
  • Viele neue Tipps und Tricks für deinen Alltag mit Kundalini Reiki.


Das Highlight meiner Teilnehmerin ist die Meditation von Ole Gabrielsen. Dein täglicher Push für mehr Power & Energie. Mit dieser besonderen Meditation findest du aber auch in die Balance und im inneren Frieden.

Im 3. Kundalini-Reiki-Grad erwartet dich:

Dein Energiefluss wird zum krönenden Abschluss in der Einweihung noch einmal spürbar verstärkt. Du lernst weitere kraftvolle Techniken und Tools kennen, um deine Möglichkeiten noch weiter aufzufüllen. Du kannst Kundalini Reiki damit noch weiter in deinen Alltag oder in deiner Arbeit einfließen lassen.

Inhalt des 3. Grad im Kundalini Reiki

  • Weitere neue Techniken und Tools, um deine eigene Kundalini Reikipraxis nochmals zu vertiefen
  • Blockaden und Traumata aus deinen früheren Leben (Inkarnation) zu harmonisieren
  • Blockaden und Traumata deiner Geburt zu harmonisieren
  • Balance-Reiki, um dein Energiesystem innerhalb kurzer Zeit zu harmonisieren
  • Harmonisierung deiner DNS, um vererbte Defekte und Krankheiten in den Genen zu reinigen
  • Weitere neue Tipps und Tricks für deinen Alltag mit Kundalini Reiki.
 

Doch das ist noch nicht alles:

Special-Bonus für Dich

In den letzten Jahren habe ich meine Reise im Kundalini Reiki weiter vertieft und mein Wissensschatz nochmals erweitert. Besonders durch meine Klienten und Teilnehmer aus dem Kurs habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das möchte ich dir nicht vorenthalten.

Als zusätzlichen Bonus gebe ich dir folgende Inhalte von Herzen an die Hand:

  • Wie du Kontakt mit deinem Inneren Kind aufnimmst
  • Wie du Kontakt mit deinem Höheren Selbst aufnimmst
  • Wie du mit Kundalini Reiki und Edelsteinen arbeitest
  • Wie du deine Wünsche mit Kundalini Reiki energetisierst und deine Manifestationskraft steigern kannst
  • Wie du eine Wohnung oder ein Haus energetisch reinigst


Dein Invest: 599€
für den gesamten Kurs (eine Ratenzahlung ist möglich)

Der nächste Kurs startet am 22.06.2024. 

Es sind max. 4 Teilnehmerinnen im Kurs. Die gemeinsame Kundalini Reiki Reise dauert ca. 3 Monate. Wir treffen uns 3x Live per Zoom für jeweils 3 Stunden. Während deiner Kundalini Reiki Reise hast du zusätzlich in der WhatsApp-Gruppe jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und vom gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu profitieren. Bist du bereit deine Kundalini Reiki Reise zu beginnen? Sicher dir jetzt deinen Platz. Es ist aktuell nur noch 1 Platz da.

Dieser Kurs findet auch vor Ort in der wunderschönen Düne in Schleswig statt.  Kontaktiere mich einfach für nährere Infos.

Am 21.07.2024 kannst du den Kundalini Reiki Grad 1 live vor Ort empfangen.

Dein Invest: 249€ (eine Ratenzahlung ist möglich)

Du hast vorab noch Fragen? Hier findest du Einige, die mir oft gestellt werden:

♡ Sind Vorkenntnisse erforderlich? 

Ganz klar nein. Es genügt deine Bereitschaft und Offenheit Neues zu entdecken und auszuprobieren.

♡ Findet der Kurs online oder offline statt?

Der Kurs findet online statt. Kundalini Reiki ist auch aus der Ferne möglich, denn die Energie ist NICHT an Raum und Zeit gebunden. Vorteil einer Online-Session ist natürlich der sichere Raum deines eigenen Zuhause. 

Kann ich die Kundalini Reiki Energie spüren und erleben, bevor ich den Kurs buche?

Ja. Einmal im Monat findet ein Kundalini Reiki-Abend statt. So kannst du die wundervolle Kundalini Reiki Energie fühlen und spüren. Für mehr Infos zum Kundalini Reiki Abend kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf DICH.

Wie kann ich Kundalini Reiki nutzen und anwenden?

Du kannst Kundalini Reiki in erster Linie für dich selbst nutzen und anwenden.
Außerdem kannst du bereits ab dem ersten Grad andere (Menschen oder Tiere) mit Kundalini Reiki behandeln.

Kundalini Reiki eignet sich hervorragend dazu, um auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene zu arbeiten. Es ist ein wundervolles Tool sein, um eventuelle Blockaden, an dem viele Coachs nicht ganz rankommen, auch auf energetischer Ebene zu lösen. Kundalini Reiki ist die perfekte Ergänzung zu vielen Methoden.
Gleichzeitig kannst du Kundalini Reiki aber auch “alleine” als Tool wundervoll nutzen, um an dir oder anderen zu wirken. Mit Kundalini Reiki hast du eine Fülle an Möglichkeiten, dich zu unterstützen.

Hier sind ein paar Beispiele genannt:

  • Körper, Geist und Seele stärken (emotional, körperlich und mental)
  • Gefühle, Ängste und Blockaden in sämtlichen Facetten lösen
  • Körperliche Themen mit Kundalini Reiki Energie behandeln, um die Selbstheilungskräfte anzuregen und den Heilungsprozess zu unterstützen
  • Chakren ausgleichen und harmonisieren
  • Nervensystem regulieren
  • (Zwischenmenschliche) Beziehungen mit Energie harmonisieren und in Balance bringen
  • Situationen und Umstände mit Reiki Energie harmonisieren und sie ins Positive wenden
  • Dein Inneres Kind in Balance bringen
  • Wünsche energetisieren und manifestieren
  • Räume und Gegenstände energetisch reinigen
  • Tiere und Pflanzen mit Kundalini Reiki Energie stärken


Was passiert bei der Einweihung genau?

Während der Einweihung werden deine Energiekanäle des Körpers (auch Chakren genannt) geöffnet, gereinigt und auch gestärkt. Deine Lebensenergie wird sprichwörtlich angefeuert. Nach der 1. Einweihung kannst du bereits die Energie an dich und an andere Menschen (aber auch Tier, Pflanzen und Situationen) übertragen. Die Einweihung wird in dir viele Prozesse in Gang setzen, bei denen ich dich nicht alleine lasse, sondern dich auf deinem Weg begleite. 💞

Was ist, wenn ich zwischendurch Fragen habe?

Du hast die Möglichkeit deine Fragen an mich persönlich per Mail oder in der WhatsApp-Gruppe zu stellen. Du kannst dich auch mit den anderen Kursteilnehmerinnen während des Kurses austauschen. Ihr profitiert alle vom gemeinsamen Austausch und lernt voneinander. Deine Fragen kannst du in die Live-Calls mitbringen.

Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich schon andere Reiki Systeme gelernt habe (z.B. Usui Reiki)?

Im Kundalini Reiki sind die Kraft und der Energiefluss um ein einiges stärker als im Usui Reiki. Nach der Einweihung in den ersten Grad im Kundalini Reiki ist dein Energielevel bereits so stark, dass es die Usui Meister Energie um ein Vielfaches verstärkt. Du kannst beide Reiki Systeme in deiner Praxis wunderbar miteinander kombinieren. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich immer lohnt das eigene Wissen ständig zu erweitern und so auch andere Perspektiven zu bekommen.

Kann ich den Grad 1, 2 und 3 auch einzeln buchen?

Auf Anfrage kannst du auch den Grad 1, 2 und 3 für jeweils 249€ buchen. Kontaktiere mich einfach hier oder gib es direkt bei deiner Buchung in der Anmerkung an. Wenn du während deiner Kundalini Reiki Reise feststellst, dass du alle 3 Grad lernen möchtest, zahlst du für alle 3 Grade nur 599€ anstatt 747€.

♡ Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach Abschluss des Kurses wird dir ein Zertifikat ausgestellt. Sofern du die Grade bei mir einzeln buchst, bekommst du ebenfalls ein Zertifikat.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Ja du kannst in Raten zahlen ohne Aufpreis. Kontaktiere mich einfach.

Der nächste Kurs startet am 22.06.2024.

Es sind max. 4 Teilnehmerinnen im Kurs. Die gemeinsame Kundalini Reiki Reise dauert ca. 3 1/2 Monate. Wir treffen uns 3x Live per Zoom für jeweils 3 Stunden. Während deiner Kundalini Reiki Reise hast du zusätzlich in der WhatsApp-Gruppe jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und vom gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu profitieren. Bist du bereit deine Kundalini Reiki Reise zu beginnen? Sicher dir jetzt deinen Platz.

Dein Invest: 599€ für den gesamten Kurs (eine Ratenzahlung ist möglich)

 

Dieser Kurs findet auch vor Ort  in der wunderschönen Düne in Schleswig statt. Kontaktiere mich einfach für nährere Infos.

Unsicher, ob der Kurs zu dir passt?

Buche dein kostenloses Erstgespräch!

In diesem kostenlosen Zoom-Call lernen wir uns kennen. Du kannst alle deine Fragen stellen.

Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein und schauen, wo du hin möchtest. 

Und natürlich, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass wir beide zusammenpassen, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein – Lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Hinweis: Ich ersetze nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Auch werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Tätigkeit fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz (BVG AZ 1 BvR 784/03).

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner