12 von 12 im August 2023 – Weekend-Modus on

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12imAugust2023
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Es ist wieder soweit. Der 12. des Monats ist da und ich nehme dich – in 12 Bildern – mit in meinen Tag am 12. August 2023. Achtung es wird persönlich! Denn du bekommst einen Einblick in mein Leben. Bist du bereit? Los geht’s!

Noch etwas verschlafen geht es mit Pauli 🐶 kurz in den Garten. Die frische und klare Luft ist herrlich, doch etwas fehlt mir noch. Ich vermisse die Sonne, die mich wärmt.

Am Wochenende genieße ich meine Morgenroutine umso mehr. Da schaue ich nicht auf die Zeit und spüre rein, wozu ich Lust habe. Meine Meditation mache ich heute gemütlich auf dem Sofa. 🧘‍♂️
Ich liebe Beeren aller Art 🫐 🍓🫐 seit meiner Kindheit habe ich die Früchte gesammelt und konnte beim Spazieren nicht daran vorbei gehen. Pauli 🐶 – mein treuer Begleiter – ist etwas genervt. 😅
Meine Tochter hilft mir, das Geburtstagspaket für meine Oma zu packen. Sie wird 94! 🤩 Mein absolutes Vorbild! Eine alleinerziehende Löwen-Mama von 3 Kindern. Von klein auf hatte ich eine enge Bindung zu ihr. Ich telefoniere fast jede Woche mit ihr. 📞
Was mich gerade traurig macht: Schade, dass meine Familie nicht vor Ort ist. Dieses Jahr kann ich nicht dabei sein und sie drücken. 💞 Hast du deine Lieben um dich herum?
Mein Kakao wird mit Honig versüßt. Für mich ist es ein ganz besonderer Honig, denn er kommt von besonders glücklichen Bienen. 🐝 Als ich im letzten Jahr eine Fortbildung im Kloster Saunstorf gemacht habe, war ich in den Garten sofort schockverliebt. Ein Pracht von Blumen in allen Farben und eine Vielzahl von Obst-und Beerensträuchern. 💗 Absoltes Paradies für mich. ✨Der Ort ist einfach magisch. ✨ Später habe ich erfahren, dass hier auch eigener Honig hergestellt wird. Ich bin sooo dankbar für den Onlineshop. 🙏
Ich lese dieses einzigartige Buch gerade zum 2. Mal. Vielleicht kennst du es❣️ Es ist regt mich auch dieses Mal zum Nachdenken an und ich tauche vollkommen ab. Fragen kommen auf: Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Was sind meine Big 5 Five for Life? Eins meiner Big Five ist: Lebe deine Freiheit! 🦋 Genieße das Leben jetzt! Dazu könnte ich einen ganzen Blogartikel schreiben. ✍️
Kennst du deine Big Five for life? Erfüllst du dir bereits deine Big Five for life?
Meine absolute 💚Empfehlung: Lies das berührende Buch in genussvollen und kleinen Häppchen. Denn einige Seite am Tag genügen und dann lass es auf dich wirken. ✨ Ich spüre jetzt beim 2. Durchlauf, was es in mir auslöst. Meine Ziele im Leben werden mir klar und deutlich vor Augen geführt. Es bestärkt mich sie auch zu verfolgen. 🦋
🙈 Halte mich für verrückt! Ich habe mir eine Kürbissuppe gekocht. Das Wetter ist ziemlich verregnet und ungemütlich. Wo ist nur der Sommer? Sieht so der Sommer aus?
Mist, mein Pürierstab ist kaputt. Einen Moment habe ich innerlich geflucht, doch zum Glück kam mir eine Idee. Der Kartoffelstampfer kann das vielleicht auch. ☺️ Den habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt. Da merke ich, wie viele technische Helfer ich in der Küche benutze. Fazit: Schmeckt auch lecker. 😅 Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater in den Armen.
Ich plane und verfeinere mein Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung. Im Herbst geht es in die nächste Runde. Der Start steht fest. 🚀 Bist du dabei? Erfahre alles als Erste und sichere dir deinen Bonus. 💝
Meine Haare werden aufgehübscht mit frischer Farbe. Jaaa noch sind sie grün, aber das wird noch schick. Mittlerweile benutze ich nur noch Pflanzenhaarfarbe zum Färben. Keine Chemiebombe. 💥 Und mein Hormonhaushalt wird nicht durcheinander gebracht, was sich wiederum auf mein Wohlbefinden auswirkt.

So du Liebe, das war mein Tag in 12 Bildern.

Wie war dein Tag heute? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt?

Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.

❗️ Im Herbst geht Gamechanger in die nächste Runde. Sicher dir als Erste deinen Bonus im Early Bird.

Comments (2)

  • Jutta Gründler

    Liebe Susan, so schön, dass du uns einen Einblick in deinen ganz privaten Tag gegeben hast.
    Du darfst dich sooo glücklich schätzen, mit deiner Oma immer noch verbunden zu sein. Und sie hat das große Glück, auch noch die Entwicklung deiner Tochter, ihrer Urenkelin zu erleben. 🤩🥰

    Oh, du hast schon die Kürbiszeit eingeläutet – erste Herbstboten. Und so lecker. Auch wenn Du den Pürierstab dabei gecrasht hast. 🤪

    Für deine Klientinnen bereitest du die nächste Runde Darmsanierung vor – da bist du in deinem Element und weißt ihnen ein wundervolles und intensives Programm gönnen. Bin schon sehr gespannt.
    Als Liebe, Jutta 🫶🏼🌬️💚

    • Susan Schötzau

      Liebe Jutta, Danke dir für deine Worte!
      Ja ich bin mitten in den Vorbereitungen für die 2. Runde von Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung. Ich spüre schon, dass wird wieder sooo eine besondere Zeit mit einigen tollen Frauen. Eine Überraschung habe ich mir überlegt und bin schon total gespannt. Ich halte dich auf dem Laufenden. Alles Liebe zu dir, Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner