12 von 12 im März 2024: Frühling ich erwarte dich!

blog-12von12immärz2024
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Es ist wieder soweit. Heute gibt es meinen „12 von 12“ im März 2024. Ich liebe diese Blogger-Tradition, meinen zwölften Tag des Monats in Bildern zu teilen. Persönliches, alltägliche Momente oder Themen aus meinem Business zeigen meinen #12von12 im März 2024.

Vielleicht bist du noch nicht so lange mit mir gemeinsam auf Reisen. Dann möchte ich noch ein paar Worte zum Blogformat 12 von 12 mit dir teilen. Los geht´s!

Worum geht´s bei #12von12:

  • Ein traditionelles Blogformat für den 12. Tag eines jeden Monats
  • Diesen Tag dokumentiere ich in 12 Bildern im Blog als persönlichen Tagesrückblick und Einblick in mein Leben
  • Es ist so wundervoll, dass du bei @‌Caro von DraussenNurKännchen die Links zu allen, die mitmachen, findest – eine wundervolle Bloggertradition
  • Schau dort am besten an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich! Dort erwarten Dich so viele inspirierende und spannende Blogs.
Der Tag startet grau und trist und erinnert mich daran, für mich selbst gut zu sorgen und das innere Sonnenlicht anzumachen. 🌅 Meine Morgenroutine unterstützt mich dabei. Eine liebgewonnende Gewohnheit, die ich nicht mehr missen möchte. Meine Lieblingsmusik 🎶 und Meditation fällt heute sogar etwas länger aus. Balsam für meine Seele. 💚 Was lässt deine innere Sonne strahlen? 🌅
Ich muss zugeben, ich bin schon komisch. Ich liebe den Geruch von Kaffee, aber den Geschmack finde ich zum 🤮
Meine Kaffeealternative ist Moon Brew, die ich für mich im letzten Jahr entdeckt habe. Es bringt mir Energie und Fokus für die 1. Hälfte des Tages. Ich liebe es einfach. Die feine Kakaonote ist super lecker.
Nach den Frühstück fühle ich mich schwer und träge. Ganz komisch und ich kann die Gefühle gar nicht richtig greifen. Kennst du auch diese Momente, wo du eine Last, wie eine Schwere wahrnimmst?
Die Tarotkarte (*unbezahlte Werbung) habe ch intuitiv für mich gezogen und was soll ich sagen.🙈 Volltreffer! 💥
✨Ich lasse los was mich belastet und weiß, dass das Universum mir helfen wird.✨Danke für die Botschaft! 🙏🏽
Ich hab’s getan. Die Flüge für Korfu sind gebucht. Im Juni geht es für
mich 1 Woche auf die Göttinnen-Reise.
Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ich das Fliegen und Reisen liebe. Diese besondere Auszeit schenke ich mir selbst. Zeit nur für mich, eine Auszeit für mich selbst, ohne Familie.
Und weil ich weiß, wie wertvoll diese Auszeiten – gerade für uns Frauen – sind, gebe ich dieses Jahr das 1. Mal selbst ein 4-tägiges Retreat. Ein Retreat am Meer in der Zeit vom 7.11.- 10.11.24 exklusiv für 7 Frauen. Eine einzigartige Auszeit, sich selbst tief zu begegnen, sich im Herzen zu öffnen und so Heilung & inneren Frieden zu erleben. Es word Magie pur, ich spüre es schon und in meinen Visionsreisen sehe ich bereits wundervolle Frauen auf ihrer Reise. 👣
Vielleicht bist du eine Frau, die mit mir reist, eine Reise in tiefer Verbindung zu dir und deinem Herzen. 💚
Kontaktiere mich super gerne, dann halte ich dich auf dem Laufenden. 💞 Coming soon. 🦋
Nach der Buchung meines Fluges geht es auch schon in den Business-Austausch mit Annika Harre. Ich schätze unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Es ist ein Raum, um meine Probleme und Herausforderungen zu teilen. Im Moment passiert bei mir selbst so viel im Innen und Außen. Neue Wege und Möglicherkeiten sind da. 👣 Ich habe die neuen Räumlichkeiten vor Ort in der Düne und zugleich begleite ich weiterhin Frauen online. Beides ist möglich und erfüllt mich! Ein spannender Wachstumsprozess und ein enormer Entwicklungsschub. Und weißt du was: Es ist nicht alles rosarot und in Sonnenlicht 🌅 , sondern der eine oder andere Zweifel und die Angst steht bei mir vor der Tür und möchte angeschaut werden. 🙈 Auch das ist da und nimmt Platz in meinen Leben ein. Danke Annika für diesen wertschätzenden und heilsamen Austausch. 🙏🏽
Im letzten Monat ist diese Handpan bei mir eingezogen. Auf meiner Löffel-Liste steht schon lange ein Instrument lernen. Ich bin ja eher der intuitive Mensch und mir fällt es schwer sich strikt nach Noten zu gehen und sie zu lernen. 😅 Ich höre lieber auf mein Gefühl. Das ideale Instrument für mich. 🙏🏽 Hier kann ich auf meine Intuition, mein Gespür hören. Die Handpan passt einfach zu mir und ich bin überrascht wie herzöffnend die Töne und Klänge auf mich und meine Lieben wirkt. Das beieindruckt mich total. In der Beschreibung stand: „Die 432 Hertz Handpan ist nah an der Natur und schwingt aus den Tiefen der Seele mit. Ihr reiner Klang schwingt mit dem Herzen und lässt Emotionen los.“ Beim Spielen und besonders nach dem Spielen spüre ich so viel Ruhe und Frieden in mir. Suchtgefahr. 😅
Am Nachmittag, nach den Hausaufgaben meiner Tochter kommt der angenehme Part des Tages. ☺️ Es geht mit Pauli raus in den Wald. 🌳 Hier bin ich täglich und tanke Energie & Kraft. Hier kann ich meine Gedanken freien Lauf lassen und einfach sein. Welcher Ort schenkt dir Kraft & Energie? Wo ist dein Wohlfühlort?
Die letzten Wochen habe ich viel
Energie und Herzblut in mein neues Baby gesteckt. Mein neues Angebot ✨Awakening & Shine ✨ ist auf meiner Website online sichtbar. Ich kann es selbst kaum fassen. Es kann erlebt und erfahren werden. 🌅 Du kannst online und Live vor Ort mit mir reisen. 🦋Schau unbedingt vorbei und tauche ein ins Kundalini Awakening. Erlebe und spüre die tiefe Verbindung zu deinem Körper und zu dir selbst. Fühle deine Energie, pur und lebendig. Ich freue mich jetzt schon, dich auf deiner Reise zu begleiten. ✨💫✨
Lass dein Inneres vollkommen Strahlen. 🌅
Meine Radieschensprossen sind zur Zeit mein blühender Garten im Haus. 🏡 Ich finde es faszinierend, wie die Samen so viel wertvolle Nährstoffe und Energie geben und mich täglich daran erinnern, wie wichtig es ist, bewusst ✨Samen zu säen und später Kraftvolles zu ernten✨. 🌱
Am 21.4.24 startet übrigens wieder 🦋Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung.

Der perfekte Zeitpunkt für Dich, mit diesem Programm energiegeladen in den Frühling zu gehen und die Frühjahrsmüdigkeit gehen zu lassen. 💫 Das Besondere an dieser Darmsanierung ist, dass du nicht NUR auf körperlicher Ebene alten Ballast loslässt und dich befreist, sondern auch auf seelischer und geistiger Ebene. Dabei unterstützt dich meine Energiearbeit beim Loslassen. 🦋 Damit du tiefsitzende Blockaden gehen und frische & klare Energie erlebst. Alle Infos findest du HIER!
Am Abend habe ich eine Handpan-Stunde bei Ben.
Ich bin begeistert, wie die Handpan mich entspannt und ich ganz bei mir bin. Eine angenehme Verbundenheit in mir erlebe. 🙏🏽 Auch Pauli 🐶 genießt es und schlummert nun seelig neben mir. 💝

So du Liebe, das war mein Tag in 12 Bildern.

Wie war dein Tag? Hast du vielleicht Gemeinsamkeiten entdeckt?

Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.

❗️ NICHT VERPASSEN ❗️

Am 21.3.2024 um 20Uhr ist es wieder soweit. Der Kundalini Reiki Abend erwartet dich meine Liebe. Deine besondere Auszeit zum Entspannen & Genießen und das Beste ist, du kannst auf sanfte Art deine Blockaden loslassen. Alle Infos findest du HIER. Ich freue mich auf DICH! 💞

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner