Du hast IMMER die Wahl!

Du hast IMMER die Wahl
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Vor einigen Jahren war ich nur ein Schatten meiner selbst. Absolut energielos und nicht mehr ICH selbst. Alle um mich herum führten ein buntes und fröhliches Leben – NUR ich nicht.

Ich hängte auf dem Sofa ab und starrte die karle und triste Deckenwand an. Mein fürsorglicher Mann war mit meiner Tochter im FUN-Park.

Und ICH? So konnte es einfach nicht weiter gehen. Mein schlechtes Gewissen wuchs stetig.

Das war der Moment, etwas zu verändern.

Ich überlegte krampfhaft, wie ich aus meiner kraftlosen Welt rauskomme und meine Krankheit Hashimoto im Griff bekomme. Endlich wieder EINS mit mir und meinen eigenen Körper werde.

Ich zog aus meinem Kleiderschrank den ersten Pullover, den ich greifen konnte und schlürfte vor die Tür. Die frische Luft und die wärmenden Sonnenstrahlen haben mir in dieser Situation Klarheit und Mut geschenkt.

Ein erster Plan wurde geschmiedet.

➤ Termin beim Heilpraktiker machen
➤ Recherche nach alternativen Heilmethoden
➤ Psychologe suchen

Das erste kleine Lächeln des Tages hat sich gezeigt.

Rückblickend kann ich sagen, dass dieser trübe und schmerzhafte Tag der Beginn zu meinem Lebensstil von HEUTE verholfen hat.

Es hat mich hart aber sicher aufwachen lassen, dass ich so nicht weiterleben möchte und ich ganz ALLEINE die ENTSCHEIDUNG treffe.

Wie sieht es bei dir aus?

𝑳𝒆𝒃𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏, 𝒘𝒂𝒔 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒓 𝒗𝒐𝒓𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒔𝒕? 𝑭𝒖̈𝒉𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒈𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑯𝒂𝒖𝒕?

Heute kann ich aus tiefsten Herzen sagen, dass ich mich wieder wohl im eigenen Körper fühle. Ich bin zu Hause, bei mir selbst angekommen.

Ich gestalte mein Leben aktiv – mit und auch ohne meine Lieben.
Ich nehme die Signale meines Körpers wahr und kann sie deuten.
Ich stehe zu mir selbst und setze klare Grenzen.

Ich würde lügen, wenn der Weg dahin immer einfach und geradlinig war, doch es hat sich gelohnt.

𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝑰𝑴𝑴𝑬𝑹 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒍.

Ich bin für dich da. Wenn du Unterstützung brauchst, schreib mir oder kontaktiere mich gerne.

Du kannst Dir auch direkt hier dein kostenloses Erstgespräch sichern.

Alles Liebe
Deine Susan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner