Mutausbruch – Vertraust du dir selbst?

ganzheitlich-frei-sein-blog-Beitragsbild
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Vertraust du dir selbst? Vertraust du deinem Körper? 2019 habe ich echten Mut bewiesen und eine nachhaltige Entscheidung getroffen. 2019 habe ich ganz bewusst die Medikamente für meine Schilddrüse abgesetzt und mein Leben neu ausgerichtet. Die Ärzte haben mir davon abgeraten. Doch mein Entschluss stand bereits fest. Ich habe selbst die Verantwortung für mich und meinen Körper übernommen. Tief im Inneren spürte ich, dass ich einen neuen Weg gehen muss.

Die Autoimmunkrankheit Hashimoto hatte sich bei mir sehr facettenreich gezeigt.

Ich hatte Symptome wie

⚡️ Antriebslosigkeit
⚡️ Konzentrationsmangel
⚡️ Unruhe
⚡️ Depressionen
⚡️ Ängste
⚡️ Stressanfälligkeit
⚡️ und noch sooo viel mehr…meine Liste war erschreckend lang.

Damit konnte und wollte ich nicht weiterleben. Ich war bereit, etwas an meiner Situation zu verändern. Ich hatte innerhalb von wenigen Wochen meine Schilddrüsen-Medikamente komplett abgesetzt.

Meine größte Unterstützung während dieser Zeit waren die tiefgreifenden Meditationen und die Macht meiner Gedanken. Und das bis heute. Ich durfte erfahren, dass ich mich immer wohler in meinem Körper fühlte. Dann lernte ich achtsam und zum 1. Mal bewusst mich selbst zu verstehen. Ich freundete mich mit der Krankheit Hashimoto an. Meine Energie und auch meine Freude hatten sich vermehrt gezeigt. Meine vielfältigen Symptome sind spürbar weniger geworden.

Was für eine Freiheit und ein Lebensgefühl. Unbezahlbar!

Ich starte meinen Tag mit einem Lächeln.

Vor einigen Monaten war ich bei meiner Ärztin zur Kontrolle. Meine Schilddrüse wurde unter die Lupe genommen.  Das Ergebnis: Das Volumen meiner Schilddrüse ist von 10,7 ml auf 12,4 ml gewachsen. Meine Ärztin meinte zu mir: „Egal WIE Sie das machen, machen Sie bitte WEITER SO.“

Rückblickend kann ich sagen, dass es die BESTE Entscheidung war, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe mir selbst vertraut. Und ich habe meinem Körper vertraut. Heute starte ich glücklich und energievoll in meinen Tag. 🦋 Ich ermutige dich – mit meiner wertvollen Erfahrung – dir selbst zu vertrauen und dich ganz bewusst mit deiner Krankheit auseinanderzusetzen.

Vertraue dir selbst und deinem Körper

Du hast ein Recht – trotz deiner Erkrankung – ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ich unterstütze DICH auf deinem individuellen Weg. Deshalb habe ich für Dich ein Geschenk! Ich habe eine energievolle Meditation für dich und deine Schilddrüse aufgenommen. Damit kannst du dich in Balance bringen und in deine Energie kommen. Hole sie dir hier!

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner