12 von 12 im April 2023 – Ein Blick in meinen Alltag

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12April2023
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute ist der 12.04.2023 und ich zeige dir mit 12 Bildern meinen Tag. Du bekommst einen ganz persönlichen Einblick. Ohne lange Vorworte heute. Wir starten gleich mit den nackten Tatsachen. Let´s start!

Mein 1. Foto heute mal direkt aus dem Bett. Ich bin ja süchtig nach Meditationen und beginne meinen Tag immer mit einer Meditation. Egal ob ich müde, krank, hungrig…oder topfit bin, ich beginne meinen Tag IMMER damit. Meine perfekte Ausrichtung auf den neuen Tag. Ready auf alles was kommt. ☺️
Im Garten kann ich fast zuschauen, wie alles wächst. 🌳 Ich liebe meine Beerensträucher. Am liebsten nasche ich im Sommer die Johannisbeeren. Was nascht du am liebesten im Garten? 🍓🫐🍒
Mein Frühstück beginnt mit einem Smoothie. Sieht nicht sooo lecker aus, schmeckt aber UND hält mich bis zum Mittag satt. Er versorgt mich mit allen Nährtstoffen, also ein idealer Start in den Tag. 💚 Das Superfood Gesterngraspulver ist auch mit drin.
Warum Gesterngras einen starken Einfluss auf dein Wohlbefinden hat, erfährst du in meinem Blogartikel. 🦋

In meinem Oster-Urlaub bin ich auch im Business kreativ. 🦋

Ich sitze am Laptop und verfeinere das Rezeptbuch für meine Teilnehmer der ganzheitlichen Darmsanierung. Hier gibt es leckere Rezepte und Tipps zur Umsetzung im Alltag, damit meine Teilnehmer sich keinen Kopf machen müssen was und wann sie essen.
Während der Darmsanierung kommt es oft zu Heißhunger. Denn in dieser Zeit wird komplett auf Zucker verzichtet. Damit meine Teilnehmer bei Heißhunger bestens versorgt sind, gibt es natürlich auch ein paar Rezepte, wenn das Verlangen nach Süßem nicht ausgehalten wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 😅
Ready für das kostenlose Erstgespräch einer Kundin. Gleich geht es los. Ich bin immer wieder gespannt, welche Frau sich auf ihre Heilungsreise macht. Willst du auch wieder frei und selbstbestimmt dein Leben führen? Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Du kannst hier dein kostenloses Erstgespräch buchen.
Nach dem Kundengespräch habe ich unseren Familienhund Pauli so vorgefunden. Darf ich vorstellen: 💥Super-Dog💥 Meine Tochter hat gerade Ferien und Pauli wird auch im Spiel fest eingebunden. 😅 Die Liebe ist so groß, da spielt er gerne mit. 🙏
Nach der ganzen Aktion muss Pauli sich erst mal erholen. 😅 Ob er von seiner neuen Rolle als Held träumt? 💭
Hui, meine Tochter bastelt mit mir. ✂️ Ich muss ehrlich zugeben, basteln ist überhaupt nicht meine Leidenschaft. Da habe ich keine kreative Ader. ☺️ An der Nähmaschine 🪡🧵 finde ich viiiel mehr Freude. 👗
Genug gebastelt, nun geht es raus an die frische Luft. Nur 5 Minuten vom Haus wartet mein Lieblingsort -der Wald 🌳 – auf mich. Mein Energiespender in jeder Lebenslage. Wo fühlst du dich soooo richtig wohl?
Der Wald ist ein Ort um meine Sorgen und meinen Stress loszulassen. Hier finde ich meinen inneren Frieden, Inspiration für Neues, treffe klare Entscheidungen und tanke Kraft für herausfordernde Zeiten. 🌳

Business-Talk! Am Abend bin im Austausch mit wundervollen Business-Unternehmerinnen aus der Online Business University – kurz OBU genannt. Der Austausch stärkt mich immer wieder. Hier kann ich über meine Probleme, aber auch über meine Erfolge sprechen. Oft bekomme ich auch einen neuen Blick auf meine Sorgen und Ängste im Business. Es motiviert mich, meinen eigenen Business-Weg weiter zu gehen. 👣

Wie war dein Tag? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt

Lass mir gerne ein Kommentar da oder schreibe mir direkt eine Nachricht.

Deine Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner