12 von 12 im September 2023 – Mein Tag in Bildern

ganzheitlich-frei-sein-blog-12von12imSeptember2023
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Es ist wieder soweit. Der 12. des Monats ist da und ich nehme dich – in 12 Bildern – mit in meinen Tag am 12. September 2023. Achtung es wird persönlich! Denn du bekommst nicht nur einen Einblick in meinen Arbeitsalltag, sondern es wird auch privat. Bist du bereit? Los geht’s!

Zu meiner Morgenroutine gehört das Trockenbürsten. Dabei drehe ich immer meine Lieblingsmusik auf. 🎶 Trockenbürsten ist eine Massage für den ganzen Körper mit wundervoller Wirkung. Vielleicht hast du davon schon gehört. Es stärkt das Immunsystem, fördert die Durchblutung, aktiviert den Lymphfluss, leitet Giftstoffe aus und noch so viel mehr. Ein super Ritual nicht NUR für den Körper. Für mich ist das eine Form von Selbstliebe 💛 Selfcare für meinen Körper und mich selbst. Ich nutze diese Bürste. Achtung KEINE bezahlte Werbung ☺️
Nach dem Frühstück geht es direkt ins Coaching mit einer Kundin. Die gemeinsame Reise begann vor einem Jahr. 🦋 Sie ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich bin richtig stolz, wie sie ihren Weg geht, auch wenn immer mal wieder Stolpersteine auf ihrem Weg sind. 💚 That‘s life!
Vor jeder Coaching-Sitzung ziehe ich eine Karte für meine Kundin und auch für mich selbst. So stimme ich mich auf die Sitzung ein und erhalte intuitiv die ersten Impulse. Die Sonne ☀️ habe ich für mich gezogen. Die Botschaft ist: Lass andere im warmen Glanz deines strahlenden Herzens und inspirierten Geistes baden. 💛 Hui 🥹
Im Anschluss wird das Rezeptbuch für mein Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung mit leckeren Ideen für den Herbst erweitert. So müssen sich meine Teilnehmerinnen keinen Kopf machen, was und wann sie während der Darmsanierung essen. Wie sind deine Erfahrungen mit einer Darmsanierung? Schreibe mir gerne.
Am letzten Tag von Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung habe ich gemeinsam mit meiner Tochter Sonnenblumen im Garten gesät. Sie erinnern mich immer wieder an die 1. Runde von Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung. 🥰 Ich bin jetzt schon voller Vorfreude, denn im Herbst geht es in die nächste Runde. Loslassen ist angesagt. 🍂🍁🍂 Bist du schon dabei? Bis zum 19.9. kannst du dir den Early Bird bei Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung sichern. 💝
Wie du vielleicht schon weist, habe ich eine Schwäche für ätherische Öle. Das sind aktuell meine beiden Lieblingsöle, die täglich nutze.
🌱Pfefferminze: reinigend, erfrischend und kühlend zuugleich.
🛑 On Guard: unterstützt mich, als Hochsensible und Feinfühlige meine Grenzen zu setzen und auch meine Bedürfnisse besser wahrzunehmen.
Vor dem Mittagessen geht es eine Runde mit meinen treuen Begleiter Pauli 🐶in den Wald. 🌳 Dabei ich lausche gespannt den Podcast von Kathrin – Frau leben. Ein inspirierendes Interview zwischen Mädchensein und Frausein. Nicht nur für Mütter, die ein Pupertier (wie ich) zu Hause haben. 😅 Der Podcast ist auch für dich, wenn du die Kraft der Verbindung zwischen Generationen nutzen möchtest. Oder einen Einblick über Traumata deiner Generationen erfahren willst. 👩‍❤️‍👩
Siesta-time. Pauli 🐶ist mein bestes Vorbild. 🙏 Er erinnert mich täglich daran, eine Pause zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 💚
Meine Schätze im Garten. 🍎 Gemüse findest du bei mir nicht viel. ☺️ Das hat sich bei mir in den letzten Jahren verändert. Ich bin lieber unterwegs oder chille im Garten als mein Gemüse zu stundenlang und mühselig zu pflegen. 😅 Bist du der Gärtner-Typ oder eher der „Lebe-Mensch“?

Am Nachmittag geht’s mit meiner Tochter aufs SUP an die Schlei. 🏄🏼‍♀️ Ich genieße diesen klaren Blick aufs Wasser, die Verbundenheit mit der Natur🌳 und meine Tochter ganz nah bei mir. 👩‍👧
Wahre Worte! 💯 Oft stehe ich in der Küche und mein Blick zieht mich zu dieser Karte. Ich halte kurz inne und lass es einfach auf mich wirken. ✨ Wann hast du zuletzt eine Chance erkannt und sie auch genutzt? ✨Ich habe vor ein paar Tagen ein Programm gebucht, dass mich wieder ein Stück näher mit mir selbst verbindet. 💝 Die Reise zu mir selbst endet nie. 👣

So du Liebe, das war mein Tag in 12 Bildern.

Wie war dein Tag heute? Hast du Gemeinsamkeiten entdeckt?

Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.

❗️ Reminder für dich: Im Herbst geht Gamechanger in die nächste Runde. Sicher dir deinen Platz im Early Bird (nur noch bis zum 19.9.2023). Ich freue mich auf DICH!

Comments (2)

  • Jutta Gründler

    So herrlich, deinen Tag in Bildern zu betrachten, liebe Susan! 😍
    Den Tag mit Selbstmassage zu beginnen, ist ein so wundervolles Ritual auf allen Ebenen. Als Vata-Mensch mit viel Trockenheit nutze ich im Wechsel die Ölmassage und den Seidenhandschuh.

    Die Öle von doTERRA liebe ich ebenso. Sie dürfen bei mir in den Diffusor- was auch meine Yogaschülerinnen immer wieder begeistert. für meine Atemcoaching Klientinnen bereite ich ein Roll on mit Air, Serenity und individuellen Ölen zu. 🥰

    Pauli ist ja ein wunderbarer Mitarbeiter geworden – sooo wertvoll, auf ihn und seine Pausen zu hören.

    Du bereitest du die Darmsanierung alles mit sehr viel Herz vor. Deine Teilnehmerinnen werden es lieben und es wird ihnen so gut tun. ❤️💚

    Dankeschön für dein Sein und dass du uns so persönlich mitgenommen hast in deinen Tag.
    Alles Liebe, Jutta 💝

    • Susan Schötzau

      Liebe Jutta, oh du bist auch ein Öl-Fan. 🤩 Das deine Yogis die ätherischen Öle lieben, kann ich mir gut vorstellen. Sie erreichen uns auf so tiefer Ebene und unterstützen uns im Alltag. Mein Pauli ist in so vielen Dingen mein absolutes Vorbild. Danke Jutta für deine wertschätzenden Worte. Ich bin voller Herzblut, wenn es um die ganzheitliche Darmsanierung geht. Er ist unser Schlüssel zu unserem Wohlbefinden. Alles Liebe für dich, Deine Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner