Heile dein Inneres Kind mit Kundalini Reiki

ganzheitlich-frei-sein-blog-Heile dein Inneres Kind mit Kundalini Reiki
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute spreche ich mit dir über ein Thema, das uns alle betrifft, aber oft nicht genug Aufmerksamkeit erhält: unser inneres Kind. Ja du hast richtig gelesen. Jeder von uns trägt ein verletzliches und unschuldiges Kind in sich, das oft vernachlässigt wird, besonders als Erwachsene. Aber es ist wichtig, dieses Kind zu heilen und ihm die Liebe und Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient. In diesem Blog werde ich über eine einzigartige Methode sprechen, die mir persönlich sehr geholfen hat, mein inneres Kind zu heilen.

Heile dein Inneres Kind mit Kundalini Reiki
Erlebe Freude und Harmonie in dir.

Stell dir vor du stehst am Ufer eines ruhigen Sees. Das Wasser ist klar und spiegelt den blauen Himmel wider. Ein sanfter Wind streicht über dein Gesicht und trägt den Duft von frischem Gras und Blumen zu dir herüber. Du atmest tief ein und spürst, wie sich deine Brust mit frischer Energie füllt. Du schließt deine Augen und beginnst, in deinem Inneren nachzufühlen, spüre und nimm wahr.

Dort, in deinem Inneren, ist ein Teil von dir, den du lange Zeit ignoriert hast. Ein Teil von dir, dass gesehen werden möchte. Es ist dein Inneres Kind, das sich nach Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit sehnt. Es ist der Teil von dir, der verletzt wurde, der sich einsam und verlassen fühlt. Doch du bist nicht allein. Du bist auf dieser Reise, um deinem Inneren Kind zu begegnen und es zu heilen.

Kundalini Reiki ist eine kraftvolle Methode, um dein Inneres Kind zu heilen und deine Energiezentren zu öffnen.

Es ist eine Reise zur Selbstheilung, bei der du lernst, dich selbst zu lieben und anzunehmen, so wie du bist. Es ist eine Reise, bei der du deine Blockaden löst und deine Lebenskraft wieder zum Fließen bringst.

Kundalini Reiki ist pure Lebensenergie. Sie bringt dein Innersten in Balance und Frieden.

Beginne deine Reise, indem du dich in einen bequemen Sitz setzt und deine Augen schließt. Atme tief ein und aus und spüre, wie sich deine Lungen mit frischer klarer Energie füllen. Lass all deine Gedanken los und konzentriere dich nur auf deinen Atem. Spüre, wie dein Körper sich entspannt und wie du dich leichter fühlst. Nimm dir dafür einen Moment Zeit.

Nun stell dir vor, wie du dich in einem wunderschönen Garten befindest. Die Sonne scheint warm auf deine Haut und du spürst, wie sich deine Muskeln entspannen. Du spürst den angenehm warmen Boden unter deinen nackten Füßen und die Grashalme streicheln dich sanft. Du hörst das Zwitschern der Vögel und das Rauschen der Blätter im Wind. Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, an dem du dich sicher und geborgen fühlst. Hier kannst du dich fallen lassen und so sein, wie du bist.

In diesem Garten begegnest du deinem Inneren Kind. Du siehst ein kleines Mädchen, das dich mit großen Augen anschaut. Es ist schüchtern und ängstlich, aber auch neugierig und voller Lebensfreude. Es möchte spielen und lachen, aber auch getröstet und geliebt werden.

Heile dein inneres Kind

Du nimmst dein Inneres Kind an die Hand und führst es durch den zauberhaften Garten.

Ihr spielt Verstecken und Fangen, lacht und tollt herum. Du spürst, wie sich deine Herzen verbinden. Du fühlst, wie sich deine Energiezentren öffnen, immer weiter und weiter. Du spürst, wie sich deine Blockaden lösen und wie deine Lebenskraft wieder zum Fließen kommt. Nimm dir dafür einen Moment Zeit. Nimm den Fluss deiner Lebensenergie wahr.

Nach einer Weile setzt ihr euch unter einen Baum und schaut in den Himmel. Er ist strahlend blau und schenkt dir Klarheit, Klarheit auf die Dinge in deinem Leben. Ihr sprecht über eure Wünsche und Träume. Und ihr sprecht über eure Ängste und Sorgen. Du hörst deinem Inneren Kind zu und du gibst ihm Liebe und Trost. Du versprichst ihm, immer für es da zu sein und es zu beschützen.

Als ihr euch verabschiedet, spürst du, wie sich deine Energiezentren schließen und wie du wieder in deinen Körper zurückkehrst. Du atmest tief ein und wieder aus und du öffnest langsam deine Augen. Du fühlst dich leicht und entspannt, voller Liebe und Lebensfreude. Welcome back!

Diese Reise war nur der Anfang.

Du kannst sie so oft wiederholen, wie du möchtest. Und jedes Mal wirst du neue Erkenntnisse gewinnen und neue Heilung erfahren.

Sei geduldig mit dir selbst und gib dir Zeit, dich zu heilen. Du bist auf dem richtigen Weg und du wirst es schaffen. Denn du bist stark und mutig und du verdienst es, glücklich, erfüllt und gesund zu sein.

Heile dein Inneres Kind mit Kundalini Reiki und beginne deine Reise zur Selbstheilung. Du wirst es nicht bereuen.

Mit Kundalini Reiki kannst du gezielt und effektiv dein Inneres Kind heilen, damit du mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinem Leben spürst und erlebst.

Im Kundalini Reiki Kurs zeige ich dir, wie du einfach und schnell die Schichten deines verletzten Inneres Kindes lösen kannst. Die festsitzenden Blockaden und eingefahren Muster auflösen und so Platz für Balance und Frieden in dir hast. Du kannst wahrnehmen, wie du dich in dir wohl fühlst und dich gestärkt im Alltag fühlst und mehr Energie & Kraft hast.

Am 23.3.24 startet der Kundalini Reiki Kurs. Im Kurs stelle ich dir das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung. Es ist NOCH ein Platz von insgesamt 4 Plätzen da. Sicher dir am besten gleich deinen Platz. Alle Infos zum Kurs findest du HIER.

Ich freue mich auf DICH. 💞

Teile auch gerne deine Gedanken und Erfahrungen über die Innere Kind Arbeit. Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

❗️ NICHT VERPASSEN ❗️

Am 21.3.2024 um 20Uhr ist es wieder soweit. Der Kundalini Reiki Abend erwartet dich meine Liebe. Deine besondere Auszeit zum Entspannen & Genießen und das Beste ist, du kannst auf sanfte Art deine Blockaden loslassen. Alle Infos findest du HIER. Ich freue mich auf DICH! 💞

Dein Energie Coach und Mentorin für
Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.
Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.

Comments (2)

  • Jutta Gründler

    Was für eine wundervolle Meditation zur Heilung des inneren Kindes, liebe Susan! 💖
    Schon beim Lesen konnte ich mich fallen lassen und ganz ruhig werden. Dankeschön für diese Erfahrung.
    Dein Kundalini Reiki Kurs wird Frauen so wundervoll dabei unterstützen, ihr inneres Kind zu heilen.
    Du bist ein Geschenk für die Welt!

    Alles Liebe, Jutta 🫶🏼

    • Susan Schötzau

      Ach Jutta, da geht mein Herz auf. 💚 Danke für deine Worte! Alles Liebe auch zu dir, Susan 🦋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner