Hey Susan! Was ist Kundalini Reiki?   

ganzheitlich-frei-sein-blog-was-ist-kundalini-reiki
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

In den vergangenen Tagen hat mich eine Frage immer wieder erreicht, als ob das liebe Universum selbst darauf drängt, eine tiefere Verbindung zu schaffen. „Hey Susan! Was ist Kundalini Reiki?“ Es ist, als ob die Neugier und der Durst nach Verständnis in der Luft liegen und so habe ich beschlossen, diesem Ruf zu folgen und dich in die faszinierende Welt von Kundalini Reiki mitzunehmen. In diesem Blogbeitrag möchte ich nicht nur die Frage beantworten, sondern dich auch mitnehmen, welches RIESENGESCHENK Kundalini Reiki für uns Frauen ist.

Was ist Kundalini Reiki?  

Kundalini Reiki ist Energiearbeit und zugleich eine kraftvolle Entspannungstechnik.

Rei bedeutet „universell“ und Ki bedeutet „Lebensenergie“. Zusammen bedeutet Reiki somit „Universelle Lebensenergie“. Die Kundalini Energie ist eine der gewaltigsten Kräfte des Universums und man sagt ihr nach, dass sie die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die harmonisierende und entspannende Kraft des Kundalini Reiki wirkt vitalisierend und heilend.

Kundalini Reiki hilft dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es baut deine innere Stärke auf, fördert deine Intuition und dein Selbstvertrauen. Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, inneren Frieden und Ruhe zu finden. Du merkst vielleicht schon, dass Kundalini Reiki dich in so vielen Bereichen stärkt und deine Balance fördert.

Kundalini Reiki ist ein riesiges Geschenk für Dich

Mit diesem Tool lernst du dich selbst und deine Bedürfnisse noch besser kennen. Du lernst, wie du dich wieder in deine eigene Kraft bringst und dich mit dir selbst und deiner Schöpferkraft verbindest.

Wie wirkt Kundalini Reiki?

Kundalini Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, fördert die Lebensfreude und somit das Wohlbefinden.

Es wirkt als harmonisierende, entspannende, vitalisierende und heilende Kraft.

Die Wirkungsweise von Kundalini Reiki. Es wirkt auf Körper, Seele und Geist

Im Überblick für Dich die Wirkungskreise

KÖRPER (körperliche Ebene) – kraftspendend und wohltuend

  • Stärkung deiner Selbstheilungskraft
  • Lösen von körperlicher Spannung und Blockaden
  • Verbesserung deines Immunsystems für mehr Wohlbefinden
  • Fördert Reinigungs- und Entgiftungsprozesse
  • Linderung körperlicher Schmerzen und chronischer Erkrankungen
  • Regulierung deines Nervensystems


GEIST (mentale Ebene) – klärend und beruhigend

  • Tiefenentspannung und Lösen von angestautem Stress
  • Beruhigung deines aktiven Geistes (Schluss mit Gedankenkarussel)
  • Mehr Konzentration und Klarheit (Fokus)
  • Reduzierung von mentaler Erschöpfung und stressbedingten Beschwerden


SEELE (emotionale Ebene) – ausgleichend und unterstützend

  • Gefühle, Ängste und Blockaden in sämtlichen Facetten lösen
  • Mit deiner Intuition in Kontakt treten und ihr vertrauen
  • Fühle Dich geerdeter und selbstbewusster
  • (Zwischenmenschliche) Beziehungen mit Energie harmonisieren und in Balance bringen

Kundalini Reiki ist für mich ein riesiges Geschenk auf dieser Welt und mein Schlüssel für innere Balance und Frieden.

Durch Kundalini Reiki habe ich wieder einen Zugang zu mir und meinen Körper erhalten. Ich habe dadurch meine Autoimmunkrankheit Hashimoto in die Balance gebracht. Kundalini Reiki schenkt mir Energie & Kraft. Es stärkt mein Selbstvertrauen und aktiviert meine Selbstheilungskräfte. Jeder Mensch, wirklich JEDER sollte die einzigartige Kraft des Kundalini Reiki nutzen.

Hallo liebe Susan,

die Kraft des Kundalini Reiki bereichert mich täglich auf’s Neue. Die Meditationen sind Erdung, Beruhigung & Kraftquelle zugleich. Es bringt mir immer wieder Klarsicht in Bezug auf die mich bewegenden aktuellen Themen. Im Allgemeinen fühle ich mich auf einem höheren Level des Bewusstseins und des Erkennens. Ich bin viel standhafter in diesen extrem wirren Zeiten. Sämtliche Tools kann ich jederzeit anwenden. Ich bekomme somit Werkzeug zum Helfen und ebenso zeitnahere Antworten auf meine Fragen. Es tut so gut. Danke dafür, liebe Susan.

Alles Liebe und Gute
Grit
Kundenstimme einer Teilnehmerin aus dem Kundalini Reiki Kurs

Damit auch du von dieser einfachen, aber äußerst kraftvollen und effektiven Methode Gebrauch machen kannst, habe ich den Kundalini Reiki Abend und den Kundalini Reiki Kurs in die Welt gebracht. Im Kurs stelle ich dir das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung. Im Frühjahr findet der nächste Kundalini Reiki Kurs statt.

Auch du kannst Kundalini Reiki lernen. Es ist kein Hexenwerk.

Alle Infos zum Kurs findest du HIER.

Ich freue mich auf DICH. 💞

Teile auch gerne deine Gedanken und Erfahrungen. Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

Alles Liebe
Deine Susan 🦋

Bist du schon zum Kundalini Reiki Abend angemeldet?

Deine besondere Auszeit zum Entspannen und Genießen und das Beste ist, du kannst auf sanfte Art deine Blockaden loslassen. Alle Infos findest du hier.

Lass dein Inneres vollkommen strahlen – Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner