Kundalini Reiki: Mehr als nur Energiearbeit

ganzheitlich-frei-sein-blog-Beitragsbild(70)(1)
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Du bist eine feinfühlige Frau, die sich oft von den Anforderungen und dem Lärm des Alltags überwältigt fühlt? Du sehnst dich nach innerer Balance, nach einem ruhigen Hafen inmitten des Sturms des Lebens? Vielleicht hast du das Gefühl, dass es in dir eine tiefere Sehnsucht gibt – nach Freiheit, nach einem Leben, das im Einklang mit deinem wahren Selbst steht. Du träumst davon, dein volles Potenzial zu entfalten, deine inneren Blockaden zu lösen und eine authentische, erfüllte Version von dir selbst zu leben.

In dieser hektischen Welt kann es schwierig sein, die Zeit und den Raum zu finden, um zu sich selbst zu kommen. Du erlebst vielleicht emotionale Höhen und Tiefen, fühlst dich manchmal verloren oder nicht genug. Der Wunsch nach innerem Frieden und Stabilität wächst, aber der Weg dorthin erscheint dir unklar. Du möchtest dich von alten Verletzungen und negativen Glaubenssätzen befreien, die dich zurückhalten. Und du sehnst dich danach, deine Intuition zu entfalten, um deinem Leben mehr Tiefe und Bedeutung zu geben.

Wenn du dich in diesen Gedanken und Gefühlen wiedererkennst, dann könnte Kundalini Reiki genau der Schlüssel sein, den du suchst. Diese Form der Energiearbeit geht weit über die bloße Heilung hinaus – sie ist ein tiefgreifender Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentdeckung. Kundalini Reiki bietet dir die Möglichkeit, die Verbindung zu deinem inneren Selbst zu stärken, emotionale Wunden zu heilen und eine tiefere, spirituelle Transformation zu erleben.

Es ist ein tiefgreifender Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentdeckung, der dir helfen kann, dein volles Potenzial zu entfalten.

Was ist Kundalini Reiki?

Kundalini Reiki ist Energiearbeit. Deine Lebensenergie – auch Kundalini genannt – wird im wahrsten Sinne erweckt und harmonisiert. Wenn die Kundalini-Energie frei durch dich fließt, erfährst du nicht nur körperliche Heilung, sondern auch eine tiefe emotionale und spirituelle Transformation. Es baut deine innere Stärke auf, fördert deine Intuition und dein Selbstvertrauen. Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, innere Balance und eine tiefe Verbindung zu dir selbst zu finden. Du merkst vielleicht schon, dass Kundalini Reiki dich in so vielen Bereichen stärkt und deine Persönlichkeitsentwicklung fördert. Es ist mehr als NUR Energiearbeit.

Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, innere Balance und eine tiefe Verbindung zu dir selbst zu finden.

Persönlichkeitsentwicklung durch Kundalini Reiki

Selbsterkenntnis und Achtsamkeit

    Kundalini Reiki lädt dich ein, tief in dich hineinzuschauen. Durch regelmäßige Praxis wirst du achtsamer und bewusster in Bezug auf deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen. Du erkennst Muster und Glaubenssätze, die dich vielleicht bisher blockiert haben, und lernst, diese liebevoll zu transformieren.

    Stärkung des Selbstbewusstseins

    Wenn du dich mit der kraftvollen Kundalini-Energie verbindest, stärkst du dein Selbstbewusstsein. Du erkennst deinen eigenen Wert und deine Fähigkeiten klarer. Diese innere Stärke hilft dir, mutige Entscheidungen zu treffen und deinen eigenen Weg zu gehen, frei von äußeren Erwartungen.

    Emotionale Heilung und Loslassen

    Kundalini Reiki unterstützt dich dabei, emotionale Wunden zu heilen und alte Traumata loszulassen. Die Kundalini Energie fördert die Freisetzung von blockierten Emotionen und hilft dir, Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen. Dies öffnet den Raum für neue, positive Erfahrungen und Beziehungen in deinem Leben.

    Kreativität und Intuition

    Durch die Aktivierung deiner Kundalini-Energie wirst du kreativer und intuitiver. Du entdeckst neue Talente und Interessen, die dir Freude bereiten und deine Lebensqualität bereichern. Deine Intuition wird geschärft, und du lernst, auf dein inneres Wissen zu vertrauen, was dir hilft, klarere und authentischere Entscheidungen zu treffen.

    Der Weg zu deiner inneren Balance und Freiheit mit Kundalini Reiki.

    Kundalini Reiki als Weg zur inneren Freiheit

    Innere Freiheit bedeutet, frei von inneren Blockaden und Ängsten zu sein, um dein Leben voll und ganz zu genießen. Kundalini Reiki kann dir auf diesem Weg helfen, indem es dir die besten Werkzeuge an die Hand gibt, um dich selbst zu heilen und zu stärken. Es öffnet dir die Tür zu einer tieferen Verbindung mit deinem wahren Selbst.

    Wie kannst du beginnen?

    Der Einstieg in Kundalini Reiki ist einfach und kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen. Du kannst zum Einstieg am Kundalini Reiki Abend teilnehmen und in die einzigartige Kundalini Energie eintauchen.

    Oder du kannst am Kundalini Reiki Kurs teilnehmen, um die Grundlagen zu erlernen und deine eigene Praxis zu entwickeln.

    Egal für welchen Weg du dich entscheidest, wichtig ist, dass du offen und geduldig mit dir selbst bist. Die Reise der Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, und jeder Schritt bringt dich näher zu deiner inneren Balance und Freiheit.

    Fazit

    Kundalini Reiki ist weit mehr als nur Energiearbeit. Es ist ein kraftvolles Werkzeug zur Persönlichkeitsentfaltung und Selbstheilung. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben erfahren. Du wirst nicht nur deine innere Balance finden, sondern auch eine Freiheit, die aus deinem authentischen Selbst entspringt. Lass dich auf dieses Abenteuer ein und entdecke, wie viel mehr in dir steckt, als du je gedacht hättest.

    Kundalini Reiki ist ein riesiges Geschenk für Dich

    Am 22.06.24 startet der nächste Kundalini Reiki Kurs. Im Kurs stelle ich dir das Wissen über Kundalini Reiki kompakt, modern und praktisch erklärt zur Verfügung.

    Auch du kannst Kundalini Reiki lernen. Es ist kein Hexenwerk.

    Es sind aktuell noch 2 Plätze von insgesamt 4 Plätzen da. Sicher dir am besten gleich deinen Platz. Alle Infos zum Kurs findest du HIER.

    Ich freue mich auf DICH. 💞

    Teile auch gerne deine Gedanken und Erfahrungen über Kundalini Reiki. Lass mir ein Kommentar da oder schreibe mir.

    Alles Liebe
    Deine Susan 🦋

    ❗️ NICHT VERPASSEN ❗️

    Am 13.6.2024 um 20Uhr ist es wieder soweit. Der Kundalini Reiki Abend erwartet dich meine Liebe. Deine besondere Auszeit zum Entspannen & Genießen und das Beste ist, du kannst auf sanfte Art deine Blockaden loslassen. Alle Infos findest du HIER. Ich freue mich auf DICH! 💞

    Vor Ort biete ich den Kundalini Reiki Abend am 11.06.2024 um 19:30Uhr in der wunderschönen Düne in Schleswig an. 

    Vielleicht spürst und fühlst du, dass du dir und deiner Seele eine besondere Auszeit – NUR FÜR DICH – gönnen möchtest. Erlebe Balance und Harmonie in dir. Wie fühlt sich das an? Weitere Infos findest du HIER.

    Dein Energie Coach und Mentorin für
Bewusstsein. Lass dein Inneres wieder Strahlen.
    Dein Energie Coach und Mentorin für Bewusstsein. Lass dein Inneres vollkommen strahlen.

    Comments (2)

    • Jutta Gründler

      Liebe Susan,
      du beschreibst sehr anschaulich die Themen und Gedanken einer hochsensiblen Frau, die sich mit Kundalini Reiki auf eine ganzheitliche Reise zu sich selbst einlassen darf. Sensibel ihre Glaubenssätze auflösen und ihre intuitive Seite erkennen und ausleben darf.

      Ich fühle, dass diese Frauen bei dir mit Kundalini Reiki eine ganz besondere Seite an sich neu entdecken und kultivieren dürfen: sensibel, feinfühlig und dennoch so machtvoll.

      Deine wundervolle Art wird diese sensiblen Frauen achtsam, auf Augenhöhe und sanft in ihre weibliche Stärke bringen. Du bist ein Geschenk für die Welt.

      Alles Liebe , Jutta 💖✨

      • Susan Schötzau

        Genauso ist es. Kundalini Reiki ist ein RIESENGESCHENK! 💚 Es bringt uns Frauen in die innere Balance und vor allem in unsere Freiheit. Mit Kundalini Reiki entdecken sie sich neu und können ihre innere Stärke und Kraft als einfühlige Frau nutzen. Danke Jutta für deine wertschätzenden Worte über mein Wirken und meine Begleitung. 🙏🏼 Alles Liebe zu DIR, Susan 🦋

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

    Hi, ich bin Susan

    Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

    Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

    Teile diesen Beitrag

    <
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner