Vertraue und du kannst ALLES erreichen!

ganzheitlich-frei-sein-blog-vertraue-und-du-kannst-alles-erreichen
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Heute vor genau 10 Jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen. 💝 Mein größtes Geschenk, nein, mein größtes Wunder im Leben.

2012 ist buchstäblich eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe die Diagnose Hashimoto gefolgt von Endometriose erhalten. Verschiedene Ärzte haben mir ganz klar gesagt, dass es schwierig wird, ein Kind zu empfangen. Nach der Endometriose-OP wurde ich zum Kinderwunsch-Zentrum geschickt. Der Weg dahin hat mich zerrissen. Allein wenn ich daran denke, bekomme ich wieder zittrige Beine und mein Atem bleibt stehen. Mein Mann hat mich in dieser Zeit gestützt und getragen. Das Team im Kinderwunsch-Zentrum hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Auch das Thema Adoption stand im Raum. Ich spürte einen massiven Widerstand. Das konnte und wollte ich nicht akzeptieren. Meine Sehnsucht nach einem eigenen Kind war viel zu groß.

Ich setzte mich intensiv mit meiner Erkrankung auseinander und probierte VIELES aus. Doch weißt du, was mein GAMEGANGER war?

Der große GAMECHANGER war die Macht meiner Gedanken.

Meine Gedanken haben mich gestärkt meinen Weg weiter zu gehen. Ich ging immer wieder ins Vertrauen und setzte meinen Fokus auf meinen Kinderwunsch. Dabei haben mich zusätzlich Meditationen unterstützt. Ich habe gesehen, wie ich mein Kind im Arm halte, ihre winzigen Finger betrachte und ihren wundervollen Babyduft einatme. Es hat sich so real angefühlt, als wäre mein Kind schon bei mir. Durch meine bewusste Gedankenführung hatte ich nach kurzer Zeit großen Erfolg. Ich hielt einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Und das sogar auf dem natürlichen Weg.

Heute feiere ich nicht nur den Geburtstag meiner Tochter, sondern MICH selbst. Ich feiere mich und meinen Körper.

Vielleicht fragst du dich, warum ich das mit dir teile? Ich möchte nicht angeben, wie toll ich bin und was ich alles im Leben erreicht habe. Sondern ich möchte dich mit meiner Erfahrung inspirieren, motivieren und ermutigen deine Wünsche und auch Träume zu erfüllen. Gehe deinen Weg im absoluten Selbstvertrauen und erlebe deine Ziele.

Eine natürliche Schwangerschaft durfte ich erleben.

Vertraue dir selbst! Es steckt soooo viel Kraft in dir.

Glaube an Dich und du wirst ALLES erreichen. Vergiss das bitte NIE. Es ist möglich, auch du kannst es.

Vertraust du dir schon selbst?

Ich sehe dich und ich bin für dich da. Ich begleite dich auf deinen Weg.

In deinem kostenlosen Erstgespräch bekommst du Klarheit, was deine nächsten Schritte sind.

Deine Susan 🦋

Vertraue dir selbst und lass dein Inneres vollkommen strahlen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner