Mein Rückblick April 2023 – Die Ereignisse überwältigen mich!

ganzheitlich-frei-sein-blog-Beitragsbild
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Den vergangenen Monat einmal zu reflektieren und mich für den neuen Monat auszurichten ist eine wertvolle Routine. Doch diesmal eine absolute Herausforderung für mich. Ich bin ganz offen, ich habe mich mehrmals dazu motivieren müssen, diesen Blogbeitrag zu schreiben. Warum? Mein neues Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung läuft gerade und ich bin voll im Flow, in voller Energie dabei. Ich merke wie ich hier total aufblühe. 🦋

In einer stillen Minute kam trotzdem der Impuls, mir die Zeit zum Schreiben zu nehmen. Zeit zum Innehalten und Neues zu visualisieren. Im Nachhinein bin ich super dankbar, dass ich mir dir die Zeit und den Raum genommen habe. Dich erwartet heute ein kleiner Einblick in meinen Monat und natürlich ein Ausblick auf den Monat Mai.

Kundalini Reiki Kurs

3 Frauen tauchen ein in die wundervolle Kundalini Reiki Energie ✨

Der Monat hat mit meinen Kundalini Reiki Kurs begonnen. Lebensenergie wurde erweckt und durfte in den Fluss kommen. Immer wieder ein Geschenk! 💝Alle 3 Frauen haben die Energie intensiv wahrnehmen können.
Das 1. Treffen ist ein Auftakt mit Theorie als Einstieg und dann war spüren, fühlen und genießen für meine Frauen angesagt. 🤫 Der beste Teil für mich und meine Kursteilnehmerinnen. ✨ Mit einer herzlichen Umarmung aber auch glücklichen und strahlenden Augen wurde ich beschenkt. I love it. 💛 Ein gelungener Start in den neuen Monat mit ganz viel Energie. ✨

Wenn du mehr über mein Kundalini Reiki Kurs erfahren möchtest, schau gerne hier vorbei.

Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung

Mein neues Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung geht in die erste Runde und es erfüllt mich sooo. Anfang des Jahres – in den Rauhnächten – kam erstmals der Impuls zu mir: Gebe dein Wissen und deine Leidenschaft zur Darmsanierung weiter. Denn die Darmsanierung ist ein wertvoller Schlüssel für unser Wohlbefinden und damit unsere Freiheit. 🦋 Ende Februar stand mein Programm und nun kann ich voller stolz schreiben, dass ich seit dem 23.4.23 die ganzheitliche Darmsanierung intensiv begleite.

Das Besondere am Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung ist, dass du nicht NUR auf körperlicher Ebene alten Ballast loslässt und dich befreist, sondern auch auf seelischer und geistiger Ebene. Zusätzlich unterstützt dich das energetische Tool THEKI® beim Loslassen. Damit kannst du tiefsitzende Blockaden gehen lassen und in die Klarheit finden.

Seit dem 4. Tage erreicht mich täglich sooooo positives Feedback über die Veränderungen. mehr Energie, klare und frische Gedanken beim Aufwachen, Mittagstief ist nicht eingetreten…
Und meine Frauen haben gerade erst die Halbzeit meines Programms erreicht. 🙏
Mein Herz geht auf und es erfüllt mich. 💚

Schenkst du deinem Darm schon seine Aufmerksamkeit?

Im Herbst geht mein Programm in die 2. Runde. Du kannst dich unverbindlich auf die Warteliste setzen.

OBU-Abschluss – Unfassbar, die Online Business University endet

Ein Jahr geht zu Ende. Kaum zu glauben, die ereignisreiche Zeit in der Online-Business-University kurz OBU genannt, endet am 30.4.23. Ich bin schon seit einigen Wochen an manchen Tagen demütig und traurig. 

Ein wertvolles und intensives Programm mit geballten Wissen zum Businessaufbau, Mindset Arbeit und inneren Wachstum hat mich die letzen Monate begleitet. Nie hätte ich gedacht, dass ich sooo viel über MICH selbst erfahre. Ich habe mich bereits viele Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Doch es geht immer tiefer und ich durfte mich sogar neu kennenlernen. 

Ein absolutes Geschenk für mich. 

Doch auch nach dem Abschluss des Programms bin ich weiterhin reich beschenkt. 

Ich habe wundervolle Gleichgesinnte gefunden, die mit mir gemeinsam mich den Businessweg weiter gehen.

Meine Buddy-Gruppe hat mich unheimlich gestärkt, inspiriert und motiviert meine Vision zu leben. Ein großes Dankeschön an MartinaNicole und Katja.

DANKE

♡ für euer offenes und ehrliches Feedback
♡ für euren Zuspruch an meinen schlechten Tagen, an denen mich meine Gefühle von Ängsten und Zweifeln bestimmt haben
♡ für eure Inspiration, Unterstützung und Motivation – nicht nur im Berufliche
n. 

In diesem Jahr habe ich weiter vernetzt und die liebe Jutta und Annika begleiten mich auf meine Businessreise. Danke!!! 

Darauf freue mich im nächsten Monat – mein Ausblick

  1. Mein Programm Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung werde ich abschließen. Wenn ich daran denke, bin ich etwas traurig, dass die intensive Begleitung in Kürze endet. Eins weiß ich jetzt schon, es gibt eine weitere Runde. Im Herbst 🍂 geht es in die 2. Runde. 🔥
  2. Mein neues Freebie geht raus. 🦋 Es wird großartig und dich ein Schritt weiter in deine Energie und Freiheit bringen. Sei gespannt! In Kürze erfährst du mehr.
  3. Mein Weg gehe ich jetzt erst einmal ohne eine Mentorin an meiner Seite weiter. Die Online Business University (OBU) endet nach 12 Monaten. Ich bin mir sicher, dass das nächste Programm auf mich wartet, damit ich mich weiterentwickele. Entwicklung in erster Linie für MICH selbst und auch für dich. Damit ich für dich ein energievoller Coach ✨ Mentorin ✨ Seelenverwandte bin mit einem Koffer aus wertvollen Impact. Und weißt du was: 2 Programme habe ich schon im Blick. Ich bin selbst gespannt, wofür ich mich entscheide. Mein Bauchgefühl wird es mir zeigen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 💞

Was ist dein nächster Schritt in ein freies und selbstbestimmtes Leben

Wenn du spürst, dass du den Weg nicht alleine gehen möchtest, begleite ich dich ein Stück auf deinen Heilungsweg.

Schreibe mir oder buche dein kostenloses Erstgepräch!

Alles Liebe
Susan 🦋

Comments (2)

  • Jutta Gründler

    Liebe Susan,
    dein Rück-Blog klingt so erfrischend, bejahend und motivierend. Da steck ganz viel positive Energie drin. Kein Wunder, dass deine Teilnehmerinnen so viel bei dir mitnehmen und sich ihre Lebensreise durch deine Unterstützung in energetisch wertvolle Bahnen lenkt.
    Du bietest spannende Projekte und programme an. Ich bin schon sehr gespannt, was sich demnächst zeigen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    • Susan Schötzau

      Ja ich bin auch schon sooo gespannt, was noch alles kommt . Ich bin ready für neue Energie und auch für meine Teilnehmer. ✨

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner