Gamechanger ganzheitliche Darmsanierung

ganzheitlich-frei-sein-darmsanierung
Suche
Close this search box.
Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Unser Darm ist ein unterschätztes Organ. Die Darmschleimhaut hat eine Oberfläche von 300 bis 500 Quadratmetern und stellt somit die größte Organfläche des Körpers dar. Stell dir das mal bildlich vor! Vergleichbar mit dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Die Aufgabe unseres Darms besteht nicht nur darin, Nahrung zu verdauen und Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente in die Blutbahn abzugeben. Es beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Psyche. Deshalb sind Darmsanierungen sind nicht mehr wegzudenken. 1 bis 2 Mal im Jahr wird mein Darm so richtig aufgeräumt. Hört sich erst mal nicht so lecker an, aber es lohnt sich.

Schenkst du deinem Darm schon seine Aufmerksamkeit?

Gründe für eine Darmsanierung

Auf emotionaler und geistiger Ebene :

➤ Es werden belastende und unverdaute Gefühle losgelassen.
➤ Die Gefühlswelt im Darm – auch das Emotionszentrum genannt – wird gestärkt.
➤ Das Wohlbefinden – die Psyche – verändert sich spürbar ins Positive.
➤ Hier habe ich einen extra Blogbeitrag veröffentlicht, weil es einfach so wissenswert ist, dass ich unbedingt teilen muss.

Auf körperlicher Ebene:

➤ Die Regulierung der Darmflora und damit die Stärkung des Immunsystems.
➤ Die Verdauung ins Gleichgewicht bringen.
➤ Der Abbau von Entzündungsprozessen im Darm.
➤ Die Ausleitung von Stoffwechselabfallprodukten.
➤ Die Entlastung von Leber und Nieren.

Nach der ganzheitlichen Darmsanierung wird sich dein Leben verändern.

♡ Du erlebst deinen Tag leichter und energievoller.
♡ Deine Gedanken sind klarer und freier.
♡ Du hast einen klaren Blick auf Situationen und triffst leichter Entscheidungen.
♡ Du fühlst dich im eigenen Körper wohler.
♡ Du hast spürbar belastende Gefühle und Emotionen losgelassen.               

Ablauf und Inhalt einer ganzheitliche Darmsanierung

Am 23.04.23 bis zum 07.05.2023 beginnt erstmals die ganzheitliche Darmsanierung in einer Gruppe.

Mit dieser einzigartigen Darmsanierung kannst du deinen Körper, deine Seele und deinen Geist reinigen und entgiften.

Das erwartet dich:

☆ Einkaufsliste aller notwendigen Supplemente um auf körperlicher Ebene zu entgiften und deinen Darm gezielt aufzubauen.

☆ Ernährungsleitfaden inkl. Rezepte und Tipps zur Umsetzung im Alltag, damit du dir keinen Kopf machen musst, was und wann du isst.

☆ Tägliche Impulse zum Thema Wohlbefinden, Bewusstsein und Mindset. So kann nicht nur dein Körper regenerieren, sondern auch deine Seele und dein Geist.

☆ Säure-Basen-Tabelle für einen klaren Überblick, damit du sofort weißt, welche Lebensmittel dir gut tun und welche deinem Darm belasten.

☆ WhatsApp-Gruppe zur Unterstützung und Austausch, wenn du mal einen Durchhänger hast oder einen Rückfall beim Verzicht erlebst.

BONUS:

☆ 1 Live-Call einer energetischen Meditation zum Loslassen durch das wundervolle Tool THEKI®. Du kannst damit tiefsitzende Blockaden wie Gefühle und Emotionen auflösen und in die Klarheit gehen.

1 Q&A mit Heilpraktikerin Annika Harre zum Darmaufbau. Du erhältst Antworten auf all deine Fragen rund um das Thema Darmaufbau. So hast du auch nach der Darmsanierung einen Fahrplan und stärkst deinen Darm langfristig.

Die ganzheitliche Darmsanierung ist für dich NICHT Richtig, wenn:

Alles so bleiben soll, wie es ist.
Du keine Veränderung willst.
Du denkst, alles allein zu können.

Die ganzheitliche Darmsanierung ist für DICH Richtig, wenn:

Du etwas für dein Wohlbefinden tun willst.
Du Neues ausprobieren und lernen möchtest.
Du etwas Gutes für dich machen möchtest.
Du an einer chronischen Erkrankung leidest.
Du dich um deine Seele kümmern willst.

Körper, Seele und Geist reinigen und entgiften

Mit dieser ganzheitlichen Darmsanierung kannst du deinen Körper, deine Seele und deinen Geist reinigen und entgiften.

Dein 15-Tage-Programm zum Loslassen und in die Klarheit gehen – auf allen Ebenen – für mehr Energie und Wohlbefinden. Die ganzheitliche Darmsanierung startet am 23.04.23 – 07.05.23 gemeinsam in der Gruppe. Ich begleite und unterstüzte dich dabei. Das Besondere ist, dass du nicht NUR auf körperlicher Ebene alten Ballast loslässt und dich befreist, sondern auch auf seelischer und geistiger Ebene.

Sichere dir einen der wenigen Plätze zum Einstiegspreis.

Du erhältst einen Ernährungsleitfaden mit Rezepten und Tipps für die Umsetzung an die Hand. Eine Einkaufsliste aller notwendigen Supplemente für diese Zeit stelle ich dir zur Verfügung. Zusätzlich bekommst du tägliche Impulse zum Thema Wohlbefinden, Bewusstsein und Mindset. 

Als Bonus erwartet dich eine energetische Meditation zum Loslassen durch das wundervolle Tool THEKI®. Ein Live-Call mit Heilpraktikerin Annika Harre zum Thema Darmaufbau schenkt dir wertvolles Wissen und einen konkreten Fahrplan für die Zeit nach deiner Darmsanierung.

Du hast Interesse, dann melde dich gleich an und sichere dir einen der wenigen Plätze. Bis zum 07.04.23 – Karfreitag – kannst du noch buchen! So bist du zum Start mit ALLEM versorgt.

Gerne kannst du vorab ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Du kannst all deine Fragen stellen. Wir gehen auf deine aktuellen Herausforderungen ein und schauen, ob die ganzheitliche Darmsanierung dich auf deinem Weg unterstützt.

Deine Susan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Susan Schötzau Energie Coach Bewusstseinstrainerin

Hi, ich bin Susan

Hier blogge ich über meine Herzensthemen Energiearbeit, Stressregulierung und zurück zu dir in Balance. Als Energie Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du findest zu dir selbst zurück in die Balance. Erlebe deinen Tag in voller Energie und Freude. Du möchtest mehr über mich wissen? Dann hier entlang

Wenn Du keine aktuellen Beiträge von mir verpassen möchtest, dann melde dich am besten gleich hier zu meinem Newsletter an. Hier anmelden

Teile diesen Beitrag

<
Cookie Consent mit Real Cookie Banner